Milan Vilotic
Date of Birth 21.10.1986
Age 37
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club BSC Young Boys

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2014
Share this rumour

Milan Vilotic zu Young Boys Bern?

Jan 31, 2014 - 4:34 PM hours
Source: www.blick.ch
In der GC-Kasse klingelt’s weiter: Innenverteidiger Milan Vilotic (28) steht kurz vor dem Wechsel zu Liga-Konkurrent YB.

(...)

GC-Sportchef Dragan Rapic: «Wir sind uns mit YB so gut wie einig.» Noch fehlt die Einigung zwischen dem Serben und YB, wo er auf seinen Ex-Trainer Uli Forte treffen wird.
Die nächste Bombe - und wieder von Niederhasli ins Wankdorf. ;)

Bezweifle jedoch die genannte Summe von 4 Mio.
This contribution was last edited by Luebke on Feb 1, 2014 at 7:36 PM hours
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#1
Jan 31, 2014 - 4:53 PM hours
Bitter für GC, wenn sie nach Hajrovic nun auch noch Vilotic verlieren würden. So wird das natürlich sehr schwierig für sie im Meisterrennen.
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#2
Jan 31, 2014 - 5:02 PM hours
Habe gedacht, bei GC gibt es bis Ende Saison keine wichtigen Abgänge mehr? Sollte Vilotic tatsächlich wechseln, dann verliert GC eine wichtige Stütze in der Innenverteidigung.

Ich halte die genannte Summe von 4 Mio Franke für absurd. Ist innerhalb der Schweiz schon mal ein Spieler für diese Summe gewechselt? Mag mich nicht daran erinnern.
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#3
Jan 31, 2014 - 5:06 PM hours
Wäre ein sehr guter Transfer für die Young Boys, denke aber das die Ablösesumme zwischen 1-2 Millionen liegt. Und nicht wie nach Blick 4 Millionen so tief will YB nicht in die Tasche greifen.
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#4
Jan 31, 2014 - 5:08 PM hours
GC hat es auch ohne Abgänge schwer im Titelrennen. Das Kader ist einfach zu wenig breit abgestützt. Ein Abgang von Vilotic würde schwer wiegen, aber die Geldprobleme sind bekannt. Deswegen kann ich mir einen Abgang durchaus vorstellen.

Für YB wäre es absolut der Hammer. Von Bergen und Vilotic würden sich sehr gut ergänzen. Nach den Abgängen von Zverotic, Affolter und Veskovac ist zudem wieder finanzieller Spielraum da. 4 Mio halte ich jedoch für zu hoch gegriffen. Anderseits wäre es für YB der richtige Moment ein solches Risiko einzugehen.

Anderseits wundere ich mich schon ein Bisschen, dass YB nur noch beim FCZ (Bickel) und GC (Forte) sich umsieht und nur noch alte Weggefährten als interessant gelten...

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#5
Jan 31, 2014 - 5:10 PM hours
Kompliment... ;-) Was für ein Transfer. Vilotic ist wohl zurzeit der beste IV neben SvB und Schär. Jetzt haben wir bei YB zwei von den dreien. Was für Aussichten. Yuhuuu

Der erste Wunschspieler von UF wurde damit geholt. Das bisherige Kader wurde schliesslich von anderen Trainern zusammengestellt!
This contribution was last edited by Sim84 on Jan 31, 2014 at 5:11 PM hours
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#6
Jan 31, 2014 - 5:13 PM hours
Also du glaubst, dass GC, nachdem sie nicht mehr auf Spielerverkäufe angewiesen sind, einen Konkurrenten im Meisterrennen für 1-2 mio. verstärken? Das glaubst du doch selbst nicht. Da Vilotic sowieso im Sommer gewechselt wäre und wir auch ohne Vilotic geringe Titelchancen haben, finde ich den Transfer super, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er den nächsten Schritt ins Ausland macht. Ich glaube YB visiert nun ganz klar die 20 mio. an und Vilotic ist ja bei Vertragsnahme nicht einfach wertlos und ich glaube nun, dass YB ein ernsthafter Konkurrent ist von Basel diese Saison! Bei GC finded der Aufbau der nächsten Generation statt, um dann wieder die Löcher der Zukunft zu tilgen. Bis GC kein Stadion hat, werden sie nicht die Möglichkeit haben um den Titel zu spielen und ein Wort um die CL Millionen mitreden können. Ich persönlich freue mich jedoch auf die nächste Generation an Jungstaren, wo bei GC diesbezüglich sehr gut gearbeitet wird. Rapic hat letzte Saison btw gesagt, dass Vilotic den Club nicht für unter 4 mio. geht, es darf also mit einer Summe unter 4 mio. gerechnet werden,aber nicht bedeutend darunter.
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#7
Jan 31, 2014 - 5:20 PM hours
Quote from Sim84:
Kompliment... ;-) Was für ein Transfer. Vilotic ist wohl zurzeit der beste IV neben SvB und Schär. Jetzt haben wir bei YB zwei von den dreien. Was für Aussichten. Yuhuuu

Der erste Wunschspieler von UF wurde damit geholt. Das restliche Kader wurde schliesslich von anderen Trainern zusammengestellt!


Auch wenn er bisher noch keine Minute in der RSL gespielt hat, ist Marek Suchy nicht zu vergessen...

Für YB sicher ein sehr guter Transfer. Für GC eher weniger. Man bekommt zwar einiges an Geld, doch man schwächt sich sportlich und stärkt gleichzeitig die Konkurrent. Mit Zuber, Hajrovic und nun noch Vilotic hat man in dieser Saison schon 3 wichtige Spieler verloren.

•     •     •

Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#8
Jan 31, 2014 - 5:23 PM hours
ja die frage ist, was GC mit diesem Geld macht, vielleicht holt man einen interessanten Offensivmann. Bis mitte Februar können in der Schweiz Transfers gemacht werden. und mit Dingsdag ist ja ein guter Ersatz vorhanden, sowie Sead der auch einen Schritt gemacht hat.
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#9
Jan 31, 2014 - 5:24 PM hours
ja die frage ist, was GC mit diesem Geld macht, vielleicht holt man einen interessanten Offensivmann. Bis mitte Februar können in der Schweiz Transfers gemacht werden. und mit Dingsdag ist ja ein guter Ersatz vorhanden, sowie Sead der auch einen Schritt gemacht hat.
Milan Vilotic zu Young Boys Bern? |#10
Jan 31, 2014 - 5:29 PM hours
Was hat das mit einem Gerücht zu tun das ist ja schon fast Perfekt :D

Ich hätte das für unmöglich gehalten das YB denn Vilotic von GC kaufen würde, dachte das GC ab blockt und Kampft für Vilitoic anscheindend nicht und da man ja Zuber, Hajrovic und nun Vilotic verliert ist bitter für GC, aber mit Michael Dingsdad haben sie schon ein guter ersatz gefunden und machen ja ein gewinn :)

Jetzt kann YB beginnen Junge spieler auf bauen für die IV hinter Von Bergen und Vilotic das könnte auch ein Vor oder ein nachteil werden :)

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.