Etien Velikonja
Date of Birth 26.12.1988
Age 35
Nat. Slovenia  Slovenia
Height 1,78m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club NK Kras Repen
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 15, 2009
Share this rumour

Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern?

Oct 3, 2009 - 4:47 PM hours
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#61
Oct 15, 2009 - 12:38 AM hours
Mit Sicherheit kein schlechter Spieler!!!

Aber als erstes sollten wir unsere Leihspieler versuchen zu halten! Dies hat meiner Meinung nach oberste Priorität!!!

Man sollte nicht vergessen das wir Sam, Mandjeck, Rodnei, Ilicevic, Pavlovic nur geliehen haben und dazu noch ein paar Verträge auslaufen, die man verlängern sollte (Jendrisek).
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#62
Oct 15, 2009 - 7:46 AM hours
Ich Rechne in der Winterpause fest mit den Verkäufen von Dzaka und Ouattara. Diese beiden sind für alle Verein in der 2. Liga eine Verstärkung und gerade Vereine, wo es nicht so richtig rundläuft Cottbus, 60 oder Aachen dürften sehr an beiden intressiert sein.

Dies bietet einerseits platz im Gehaltsbudget und dürfte zum anderen vllt. noch 100-150.000 € an Ablöse einbringen. Rund ne halbe Million dürfte also durch diese beiden eingespart werden, welche wiederrum in die Mannschaft investiert werden sollten. Daher stehe ich dem Kauf von Velikonja sehr Positiv gegenüber. Zumal wir im Sturm eh dünn Besetzt sind, sowie Lakic, Jendrisek oder Nemec ausfällt. Hesse zeigt zwar gute Ansätze aber mehr als 15-20 Minuten kannste ihn nicht bringen.
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#63
Oct 15, 2009 - 10:44 AM hours
Quote from barca87:
ich denke wir holen in der winterpause (vorausgesetzt keiner verletzt sich) nur einen spieler, evtl velikonja.

das restliche geld aus pokal etc sollte und wird der fck rund um sk in die verpflichtungen von sam, mandjeck, rodnei und ilicevic inverstieren!

das wäre zumindest meine meinung...

mfg


100 % agree !!

sam, mandjeck, ilicevic und VOR ALLEM RODNEI haben mmn priorität.

dazu sollen wir lieber sehen, dass wir einige abgänge haben ( anel, moussa, z.B. )

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#64
Oct 15, 2009 - 5:29 PM hours
Quote from pljarek:
Als Bochum ihn damals haben wollte war schon alles in trockenen Tüchern 500.000 ablöse und mit dem Spieler war man sich auch schon einig, dann hies es aufeinmal 1.000.000 ablöse und der spieler wollte noch einiges auf sein Gehalt drauf haben. TE war damals stinke sauer, weil sich die Verhandlungen anschließend über zwei monate hin zogen und bochum dann freiwillig ausgestiegen ist.
Ja und wir wissen auch, dass der Berater von Velikonja dafür verantwortlich war. Zurzeit hat Velikonja diesen Berater aber nicht mehr. Seine Eltern sind jetzt seine Berater. Seinem Vater geht es schleht. Er ist verschuldet. Velikonja verdient bei seinem aktuellem Verein nicht viel, außerdem steht dieser Verein gerade schlecht dar und deswegen soll er wechseln. Da hat sich viel geändert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.