Etien Velikonja
Date of Birth 26.12.1988
Age 35
Nat. Slovenia  Slovenia
Height 1,78m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club NK Kras Repen
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 15, 2009
Share this rumour

Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern?

Oct 3, 2009 - 4:47 PM hours
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#31
Oct 7, 2009 - 12:18 AM hours
Quote from fcnautrik:
Wat wer bist du denn, wahrscheinlich sein Spielerberater oder was?
Du kannst den Spieler von vorn bis hinten nicht einordnen, nur weil er in Bochum war und noch extra entschädigt werden will, dass er im Ruhrstadion spielen muss...


Naja, in Bochum hätte er Erstligafußball spielen dürfen gegen die Bayern, Schalke, Stuttgart, Bremen und Hamburg u.a. - das ist besser als Fürth, Koblenz, Ahlen oder dem FSV Frankfurt als Gegner, nicht wahr ;)? Das sind trotz der verdammt krassen und geilen Historie des FCK nunmal die harten Fakten.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#32
Oct 7, 2009 - 3:14 PM hours
also ich fände eine verpflichtung eines weiteren stürmers sehr vernünftig, denn neben jendrisek, lakic und nemec wird es dünn im sturm.
hesse und die jungen aus der 2. können da noch nicht adäquat weiterhelfen.

doch:

zunächst sollte man versuchen die ausgeliehenen stammspieler wie rodnei, mandjeck, sam und ilicevic zu verpflichten. voraussetzung dafür ist jedoch zu 90% der aufstieg.

also, im winter velikonja falls er preiswert zu haben ist um den kader für den aufstieg zu verbessern.

dann falls der aufstieg geklappt hat, mandjeck, sam, rod und ivo verpflichten ;-)

mfg
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#33
Oct 7, 2009 - 3:20 PM hours
hat denn jemand einen link zu der vermeindlichen quelle im dsf?

mfg
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#34
Oct 7, 2009 - 4:40 PM hours
Oh Gott, hier gehts um ein Spielergerücht, könnt ihr euren verbalen Kindergartenkrieg nicht irgendwo anders austragen? Könnt ja Nummern tauschen, dann müssen wir uns diesen Mist wenigstens nicht ansehen...
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#35
Oct 7, 2009 - 4:43 PM hours
Quote from barca87:
hat denn jemand einen link zu der vermeindlichen quelle im dsf?

mfg
Es gibt keinen Link dazu.
Aber schau dir mal den Videotest von DSF auf der S.216/7 an. Dann wartest du bist da 1.FCK steht. Da steht, dass wir angeblich an ihm dran sein sollten.

Ich weiß nicht mehr genau ob es Seite 216 oder 217 ist. Probiere es einfach mal aus ;)

lg xxHerzblutxx
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#36
Oct 7, 2009 - 6:09 PM hours
Quote from neversurrender:
Quote from Knuth:
[...] Etien Velikonja (1m77, 72 kg), [...].


...kleiner Wonneproppen, was ? ;) Scheint mir 'ne Tendenz zum Übergewicht zu haben... aber da gab es auch schon andere vor ihm... :D


Er ist kein Model, sondern Profi-Fußballer.




Ansonsten finde ich es lächerlich, ihn als geldgeil darzustellen, obwohl es keine gesicherten Angaben gibt. Wie ich das verstanden habe, hat er im Vertrag eine Klausel, die ihm eine Summe X oder einen prozentualen Anteil an der Ablöse zusichert, der abgebende Verein wollte diesen Teil noch auf Bochum abwälzen, obwohl der VfL davon vorher nix wusste und Velikonja wollte das Spiel nicht mitspielen, sondern bestand auf die Summe, was ja auch sein gutes Recht ist. Dass es für den VfL dann zu teuer wurde, Pech halt... dass er keinen Verein gefunden hat, der bereit dazu war, ebenfalls Pech... wenn Lautern ihn damit nun günstig bekommt, hat sich Velikonja wohl verspekuliert und man kann Lautern gratulieren (sofern er einschlägt)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#37
Oct 7, 2009 - 6:30 PM hours
Quote from Schande:
fragt sich nur wie lange Bochum noch gegen die Bayern, Schalke, Stuttgart, Bremen und Hamburg spielt. Wenn ihr weiter so einen Grottenkick abliefert spielt ihr schneller gegen Ahlen, Koblen usw. als euch lieb ist!!!


Achso, dann schau' dir bitte kurz mal das Spiel gegen die Wölfe an, das war schon ein Grottenkick erster Sahne, aber darum geht es hier auch nicht. Primär geht es um die Ligenzugehörigkeit. Und da hätten wir in dieser Saison in Bochum auch nach der Winterpause weiterhin die Nase vorne. Unzweifelhaft.

Es mag zudem auch lächerlich sein @Paolo, wenn ICH ihn als geldgeil abstempel', aber den Stempel hat er nunmal. Da du weißt, wie stur ich bin, brauchst du mich auch gar nicht eines besseren zu belehren versuchen.

Sei es drum - ich merke gerade wieder mal exemplarisch anhand dieses Treds, warum ich diese Foren wie Giftküche eigentlich meiden wollte...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#38
Oct 8, 2009 - 6:57 AM hours
Die meisten der Diskussionen in diesem Thread haben so oder so weniger mit der Tatsache einer potenziellen Verpflichtung von Vulikonja zu tun.

Ich traue diesen ausländischen Resourcen schon lange nicht mehr. Da gab es schon einige Spieler die angeblich Angebote vom FCK bzw. vom FCK beobachtet wurden, letzendlich aber garnichts dran war. Bevor eine Quelle von einer glaubwürdigen Seite kommt bin ich total gelassen und betrachte dieses Gerücht einfach mal als eine Ente.
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#39
Oct 8, 2009 - 9:37 AM hours
Wenn Tinte auf dem Vertrag trocken ist, wird SK die Verpflichtung bekannt geben....

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Etien Velikonja zu 1.FC K´lautern? |#40
Oct 8, 2009 - 4:02 PM hours
Quote from neversurrender:
Quote from Paolo da Palma:
Quote from neversurrender:
Quote from Knuth:
[...] Etien Velikonja (1m77, 72 kg), [...].


...kleiner Wonneproppen, was ? ;) Scheint mir 'ne Tendenz zum Übergewicht zu haben... aber da gab es auch schon andere vor ihm... :D


Er ist kein Model, sondern Profi-Fußballer.
[...]


achso... verstehe... d.h. also auch, dass er nicht schnell rennen können muss - weil er ja kein 100m Sprinter ist... und Profi-Fussballer dürfen ruhig etwas mehr um die Hüften haben, weil ihnen das beim Ausüben ihres Berufes hilft - nicht so wie bei den Models... - aha....okay....
Sorry, aber ich gehe jetzt mal in den Keller zum Lachen...


Lautern Fans sind ja ja anscheinend nur Experten hier:)
wieviel soll er denn wiegen deiner Meinung nach?
65 kg? 55 kg?
Er hat nen ganz normales Gewicht. Wenn er 77-78 kg wiegen würde bei 177 dann könnte man von Wonneproppen sprechen. Also schreib nicht so einen Dünnschiss.
Du kannst gerne in den Keller gehen, dann schreibste wenigstens nicht so einen Blödsinn.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

This contribution was last edited by Klartext on Oct 8, 2009 at 4:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.