Wilfried Kanga
Date of Birth 21.02.1998
Age 26
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,89m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Standard Liège
Interested club KAA Gent

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 36123
2793
83-
1--
probability 36 %  
36 %  
Last valuation: May 17, 2024
Share this rumour

Wilfried Kanga zu KAA Gent?

May 13, 2024 - 9:42 PM hours
Mit seinen starken Leistungen hat sich der wuchtige Angreifer (Vertrag bei Hertha bis 2026) einen Markt im Benelux-Raum und in seiner Heimat Frankreich erspielt. Eine Ablöse im Bereich des Einkaufspreises gilt als realistisch. Nach kicker-Informationen beschäftigt sich der belgische Erstligist KAA Gent mit Kanga.
Wilfried Kanga zu KAA Gent? |#1
May 13, 2024 - 9:55 PM hours
Könnte passen, meines Wissens nach verfügt Gent auch über keinen Mittelstürmer Typ Kanga. Glaube mit Hertha wird das nichts mehr. Holland, Frankreich, Belgien scheint ihm wohl eher zu liegen. Wäre für Hertha natürlich ein Traum 3 Mio auswärts zu bekommen.
Wilfried Kanga zu KAA Gent? |#2
May 14, 2024 - 8:48 AM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Könnte passen, meines Wissens nach verfügt Gent auch über keinen Mittelstürmer Typ Kanga. Glaube mit Hertha wird das nichts mehr. Holland, Frankreich, Belgien scheint ihm wohl eher zu liegen. Wäre für Hertha natürlich ein Traum 3 Mio auswärts zu bekommen.

Ja wer hätte gedacht das wir ihn noch los werden. Im Artikel steht das eine Ablösesumme gleich der Kaufsumme realistisch sind, das wären 5 Mio was ich aber nicht glaube. Wäre auch glücklich wenn wir noch 3 Mio für ihn kriegen. Im Sturm haben wir eigentlich keine Probleme oder Personalnot, deswegen darf ein Kanga einfach nicht zurück zu uns kommen. Sehe es wie du, Frankreich, Niederlande oder Belgien wären für ihn geeignet. Wobei ich bei Frankreich eher an einen schlechten Erstligisten bzw. guten Zweitligisten denke, der dann aber wahrscheinlich nicht viel Geld in die Hand nehmen würde. Ich bin gespannt!
Wilfried Kanga zu KAA Gent? |#3
May 14, 2024 - 5:36 PM hours
Zitat von Berlin4Life
Zitat von CAPTAINstonie

Könnte passen, meines Wissens nach verfügt Gent auch über keinen Mittelstürmer Typ Kanga. Glaube mit Hertha wird das nichts mehr. Holland, Frankreich, Belgien scheint ihm wohl eher zu liegen. Wäre für Hertha natürlich ein Traum 3 Mio auswärts zu bekommen.

Ja wer hätte gedacht das wir ihn noch los werden. Im Artikel steht das eine Ablösesumme gleich der Kaufsumme realistisch sind, das wären 5 Mio was ich aber nicht glaube. Wäre auch glücklich wenn wir noch 3 Mio für ihn kriegen. Im Sturm haben wir eigentlich keine Probleme oder Personalnot, deswegen darf ein Kanga einfach nicht zurück zu uns kommen. Sehe es wie du, Frankreich, Niederlande oder Belgien wären für ihn geeignet. Wobei ich bei Frankreich eher an einen schlechten Erstligisten bzw. guten Zweitligisten denke, der dann aber wahrscheinlich nicht viel Geld in die Hand nehmen würde. Ich bin gespannt!


Ein schlechter Spieler war er eigentlich nicht. Er hat nur halt durch sein Verhalten schlechte Stimmung hinterlassen. Umso besser, wenn es jetzt für ihn passt und das Kapitel beendet werden kann. Dann haben ja alle gewonnen.
Ich lasse mich überraschen, was am Ende für eine Ablöse rauskommt. Andererseits sind 12 Tore und 3 Vorlagen nicht von schlechten Eltern. In so einer Form hätte er Hertha auch geholfen und vielleicht wären sie dann aufgestiegen. Also gemessen an den Scorern wären selbst 5M ein "Schnäppchen". So viele Spieler gibt es da nicht, die so ein PL Verhältnis haben. Vielleicht wirds ja auch was in Kombi mit Bonuszahlungen o.ä. Lassen wir uns überraschen. Schön jedenfalls, dass er wieder in die Spur gefunden hat. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.