Karim Matmour
Date of Birth 25.06.1985
Age 38
Nat. Algeria  Algeria
Height N/Am
Contract until -
Position Right Winger
Foot N/A
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 14, 2010
Share this rumour

Werder Bremen interessiert an Karim Matmour

Dec 11, 2009 - 11:58 AM hours
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#11
Dec 11, 2009 - 1:25 PM hours
könnte mir durchaus vorstellen, dass matmour als ersatz für einen eventuellen abgang özils, oder v.a. hunts "gescoutet" wird...gerade bei hunt, dessen vertrag ausläuft, gibt es ja ziemlich konkretes interesse von hoffenheim...und da wäre es einfach fahrlässig, wenn man sich auf seiten werders nicht nach einem eventuellen ersatz umsieht...und matmour bringt einiges mit: schnelligkeit, technik und seit seiner zeit bei gladbach auch die körperlich robustheit...ein wechsel zu werder wäre ein nächster, wenn auch ein großer, schritt in seiner entwicklung...

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#12
Dec 11, 2009 - 1:43 PM hours
Quote from Wormatia08:
Klar, habe gehört das Bremen gleichzeitig auch die Transfers von Lell und Rensing avisiert. :D


hast du dazu irgendeine quelle???

•     •     •

???SV Werder Bremen??? ?? Carl Zeiss Jena ?? ?Manchester United?
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#13
Dec 11, 2009 - 2:21 PM hours
Quote from f_lame:
Quote from Wormatia08:
Klar, habe gehört das Bremen gleichzeitig auch die Transfers von Lell und Rensing avisiert. :D


hast du dazu irgendeine quelle???


Oh mein Gott!! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
Der Begriff "Ironie" sagt dir schon etwas, oder?

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#14
Dec 11, 2009 - 3:02 PM hours
Karim sagt doh selbst dass er glücklich ist und dass er bleiben möchte...kann also zu...

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#15
Dec 11, 2009 - 3:14 PM hours
Karim hat tolle Anlagen und bringt weitesgehend gute Leistungen. Leider ist er (noch) zu uneffektiv. Ein grundsätzliches Interesse anderer, größerer Vereine kann ich mir gut vorstellen, allerdings würde Matmour alles andere als ein Schnäppchen werden.
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#16
Dec 11, 2009 - 3:46 PM hours
Für die Bremer zu schwach,aber für bspw Fenerbahce vllt der ideale Mann??Darüber kann ich nur herzhaft lachen :)

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#17
Dec 11, 2009 - 3:51 PM hours
Quote from Basketsfan:
Nichts gegen Matmour, aber Bremen ist eine Liga zu hoch für ihn. Er würde zwar sicherlich seine Minuten bei Bremen bekommen, aber Werder kann sicherlich bessere Spieler haben.


Vorsichtig mit den Formulierungen... momentan spielen Bremen und die Fohlen in der selben Liga *zwinker*

Nein, im Ernst.
Karim Matmour spielt momentan noch zu ineffektiv - weil überhastet - im Abschluß (meint sowohl Schuss als auch finaler Pass). Dies ist ein sehr schwerwiegender Mangel, aber sein einziger. Er ist schnell, er hat eine gute Ballführung, arbeitet sehr gut nach hinten mit, gibt keinen Ball in seiner Nähe vorschnell verloren, etc.

Es gibt Leute mit Fussball-Sachverstand, die ihm eine sehr gute Entwicklung unter einem Fussball-Lehrer wie Heynckes oder Schaaf zutrauen würden. Und da Bremen auf Personal mit Potential setzt, die in zwei oder drei Jahren mehr Geld wert sind als momentan, ist dieses Gerücht nicht völlig abstrus. Ob etwas Wahres daran ist, bleibt natürlich offen, und ob momentan ein Kaderplatz für einen Spieler wie KM bei Werder frei ist, weiß ich nicht.

Ihn noch vor der WM 2010 verpflichten zu wollen - bei der er mit Algerien vertreten sein wird - wäre ein guter Schachzug, wenn man ihn denn will.

Aber Mönchengladbach wird ihn nicht abgeben wollen. Sie haben ca. 2,5 Mios für ihn nach Freiburg überwiesen und wollen entweder Rendite sehen (auch um einen Ersatz verpflichten zu können) oder dass KM dieses Geld wieder "abarbeitet" ;-)

Ich denke, die Gerüchte tauchen vor allem deswegen auf, weil jetzt für Borussia ein guter Zeitpunkt wäre, mal bei ihm wegen einer Vertragsverlängerung anzufragen, wenn man ihn nicht im Sommer verkaufen will. Denn sonst beginnt wieder dieses unsägliche "er hat ja nur noch ein Jahr Vertrag"-Geschachere in der darauf folgenden Saison.

Ist aber alles nur Spekulation und für die Winterpause wird da kaum Aktivität zu verzeichnen sein.

Oliver

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#18
Dec 11, 2009 - 4:51 PM hours
Karim wird immer stärker und in Anbetracht der WM, weiß er dass er bei uns in jedem Fall viel Spielzeit kriegt!
This contribution was last edited by Bobaberg on Dec 11, 2009 at 4:51 PM hours
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#19
Dec 11, 2009 - 4:57 PM hours
Sehr guter Beitrag, rossini ;) Sehe ich ähnlich.

Ich denke, Matmour wird, wenn er eine gute WM spielt, Gladbach verlassen.

Aber ich kann mir das innerhalb der BL kaum vorstellen...irgendwie kommt es auch ein bisschen drauf an, wie Gladbach am Ende abschneidet. Wenn sie jetzt total abstürzen, ist er weg. Wenn er denn eine gute WM spielt, die Interessenten anlockt. Wenn Gladbach im Mittelfeld oder gar an die Europaplätze angreifen kann (was ich der Mannschaft zutraue, haltet mich nicht für verrückt), hat er auch Gründe, zu bleiben.

Ich denke, jetzt ist das noch zu früh. Ich denke nicht, dass an den Gerüchten was dran ist. Erstmal die WM abwarten.

•     •     •

zweitausendtrip
Werder Bremen interessiert an Karim Matmour |#20
Dec 11, 2009 - 5:40 PM hours
Quote from mateja_9:
Für die Bremer zu schwach,aber für bspw Fenerbahce vllt der ideale Mann??Darüber kann ich nur herzhaft lachen :)


Du wilst jetzt Fenerbahce nicht auf das selbe Level wie Werder heben, oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.