Terrence Boyd
Date of Birth 16.02.1991
Age 33
Nat. United States  United States
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SV Waldhof Mannheim
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 36113
1872
1521
32-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 22, 2022
Share this rumour

Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern?

Aug 13, 2020 - 12:43 PM hours
Das laufende Insolvenzverfahren macht die in diesem Sommer ohnehin erschwerte Kaderplanung nicht leichter. Doch der 1. FC Kaiserslautern versucht allen Widrigkeiten zum Trotz eine verbesserte Mannschaft auf den Rasen zu schicken, der im dritten Anlauf die ersehnte Zweitligarückkehr gelingt. Jetzt haben die Pfälzer ein Auge auf Halles Terrence Boyd geworfen. [...]
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#1
Aug 14, 2020 - 10:05 AM hours
Source: www.bild.de
Halles Sportchef Ralf Heskamp (54) gestern zu BILD: „Es gab schon die eine oder andere Anfrage. Aber wir sehen Terrence als eine wichtige Säule in unseren Reihen. Deshalb stellt sich aktuell für uns diese Frage nicht.“
taktik oder ernstgemeinte absage. nachdem die ablöse nun frei verhandelbar wäre, könnte ich mir vorstellen, dass bei einem guten angebot doch die freigabe erteilt wird. angeblich ist auch der fc bayern II mal an boyd (als ersatz frü wriedt) dran gewesen.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#2
Jan 21, 2022 - 1:52 PM hours
Tauschgeschäft mit Huth?

Boyd steht vor Wechsel nach Kaiserslautern

Terrence Boyd (30) wird den Halleschen FC wohl verlassen und sich Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern anschließen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


This contribution was last edited by vfb4ever on Jan 21, 2022 at 1:53 PM hours
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#3
Jan 21, 2022 - 2:40 PM hours
Er ist doch sogar schon auf dem Betze gesichtet worden.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#4
Jan 21, 2022 - 4:19 PM hours
Halle hat bestätigt das boyd den hfc im Winter verläßt
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#5
Jan 21, 2022 - 7:42 PM hours
Medizincheck und Unterschrift soll morgen erfolgen
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#6
Jan 21, 2022 - 11:35 PM hours
Ich denke Lautern reagiert hier, da man im Aufstiegskampf gut platziert ist und Boyd ein klasse Stürmer ist, der die Breite im Kader erhöht und ggf. auch mehr Goalgetter als Hanslik ist. Bzw. können die beiden sich gut pushen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#7
Jan 22, 2022 - 12:15 AM hours
Da Boyd beim HFC noch bis zum Saisonende unter Vertrag stand, zahlt der FCK nach Angaben der "MZ" eine Ablösesumme von rund 300.000 Euro. Zum Vergleich: Bei "transfermarkt.de" wird Boyds Marktwert auf 400.000 Euro taxiert. Bereits vor einem Jahr soll ein vorzeitiger Abschied des US-Amerikaners nach "Bild"-Angaben im Raum gestanden haben, seinerzeit habe sich der Stürmer aber für einen Verbleib in Halle entschieden, heißt es.

{...}

Über einen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern war schon seit einiger Zeit spekuliert worden, zumal Boyd in den letzten Monaten immer mal wieder betont hatte: "Die Zukunft meiner Familie sehe ich im Raum Heidelberg." Der Hintergrund: Seine Frau kommt aus der Stadt am Neckar. Und von Heidelberg nach Kaiserslautern sind es nur 88 Kilometer. Mit Boyd erhält der FCK nun einen Spieler, der perfekt in das Anforderungsprofil des gesuchten Stoßstürmers passt.
300.000€ Ablöse gehen demnach noch rüber zum Halleschen FC. Nicht gerade wenig für Drittliga-Verhältnisse bei einem halben Jahr Restvertrag!

Mit dem Wechsel erfüllt Boyd auch den Wunsch seiner Familie nach mehr Heimatnähe.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 22, 2022 at 12:16 AM hours
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#8
Jan 22, 2022 - 4:23 AM hours
Zitat von Borusse91
300.000€ Ablöse gehen demnach noch rüber zum Halleschen FC. Nicht gerade wenig für Drittliga-Verhältnisse bei einem halben Jahr Restvertrag!


Im Gegenzug wechselt FCK Stürmer Elias Huth nach Halle und ich glaube nicht dass man den verschenkt hat.Ich denke beide Lager werden zufrieden sein.
Terrence Boyd zu 1.FC Kaiserslautern? |#9
Jan 22, 2022 - 9:41 AM hours
Gegen Braunschweig würde ich ihn noch spielen lassen... stark

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.