Simon Zoller
Date of Birth 26.06.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC St. Pauli
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 71-
4--
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 9, 2014
Share this rumour

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach?

Apr 28, 2014 - 8:32 PM hours
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#181
Jun 4, 2014 - 7:02 PM hours

Hi Idefix,


schreib ja nicht viel und oft, aber das mit dem trüffelfressenden Wildschwein passt überhaupt nicht. die sollen ja nur suchen uns nicht fressen.


Das ist wie wenn LDJ wieder eingestzt wird nä. Jahr und 20 Scorrerpunkte bekommt wg Eigentoren.


Sorry OT, Zoller würd ich nehmen und 3 Mio ist angemessen.

•     •     •

Einen guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man damit machen kann. (Oscar Wilde)
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#182
Jun 4, 2014 - 7:20 PM hours

Naja, ich wäre froh, wenn er nach Gladbach gehen würde. Seine Statistik liest sich auf den zweiten Blick jetzt nicht außergewöhnlich :


 


In 28 Spielen ist der Simon aufgelaufen.


In 9 Ligaspielen hat der Simon mindestens einmal getroffen.


8 Tore in der Hinrunde / 4 Tore in der Rückrunde


In 2 Spielen hat er jeweils ein Tor vorbereitet.


 


3 Mio. sind aus meiner Sicht jetzt nicht unbedingt das Geld, was man unbedingt bezahlen sollte, um einen "Ausnahme" Stürmer dieser Art zu holen.


 


Er mag Potential haben, aber jeder weiß, es gibt auch genug ewige Talente.


 


Ich bin mal gespannt, was aus ihm wird. 


 

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#183
Jun 4, 2014 - 8:35 PM hours
Zitat von ronaldiego1991

Für Zoller wäre ein Wechsel nach Gladbach die wesentlich bessere Alternative. Er wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben und noch dazu International spielen. 


Es würde mich total wundern, wenn er nach Köln wechseln sollte. Was soll er dort??? 
Das wäre mit Sicherheit kein Fortschritt für ihn...



Wie wäre es mit mehr Spielpraxis sammeln?! rolleyes


Diese ist bei Köln nämlich deutlich mehr als bei der Borussia gegeben. Bei uns wird er hinter Kruse und Raffael Stürmer Nummer 3,  den Kampf gegen Favre Liebling Hrgota hat er auch nicht automatisch gewonnen. Natürlich könne man behaupten, wir haben mehr Spiele durch die EL und dadurch kommen auch mehr Jungs zum Zug, aber mit ein bisschen Pech ist eine halbe Woche nach dem ersten Spieltag der Bundesliga die Saison im internationalen Geschäft für uns vorbei. 


Zoller würde beiden Vereinen gut zu Gesicht stehen, die Kölner natürlich deutlicher verstärken als uns erstmal, dennoch denke ich, dass bei den augerufenen 3 Millionen Euro beide Vereine eher nach anderen Alternativen schauen sollten

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#184
Jun 4, 2014 - 8:53 PM hours

was will gladbach mit dem? keine besonderen fähigkeiten, schlechte ballannahme. dann kann man ja gleich kachunga zurückholen.


 

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#185
Jun 4, 2014 - 9:37 PM hours

Der Deal ist bis Ende der Woche durch. Zoller unterschreibt in Gladbach.

Das sind die Gesetze der Bundesliga.
Wollen Dortmund und Gladbach denselben Spieler.
Geht er nach Dortmund
Wollen Köln und Gladbach denselben Spieler.
Geht er nach Gladbach
So läuft es halt.
Wie heißt es so schön. Die Zeit der Romantik im Profi-Fussball ist lange vorbei.

Und ehrlich gesagt, würde ich Zoller sehr gerne bei uns sehen. Dann kann sich der Kruse keine Auszeit mehr gönnen und wochenlang schwach spielen. Der Zoller weiß diese Chancen zu nutzen.
ich bin mir fast sicher, dass er einschlagen wird.


 


 

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#186
Jun 4, 2014 - 10:03 PM hours
Zitat von PenStox

Der Deal ist bis Ende der Woche durch. Zoller unterschreibt in Gladbach.

Das sind die Gesetze der Bundesliga.
Wollen Dortmund und Gladbach denselben Spieler.
Geht er nach Dortmund
Wollen Köln und Gladbach denselben Spieler.
Geht er nach Gladbach
So läuft es halt.
Wie heißt es so schön. Die Zeit der Romantik im Profi-Fussball ist lange vorbei.

Und ehrlich gesagt, würde ich Zoller sehr gerne bei uns sehen. Dann kann sich der Kruse keine Auszeit mehr gönnen und wochenlang schwach spielen. Der Zoller weiß diese Chancen zu nutzen.
ich bin mir fast sicher, dass er einschlagen wird.


 


 



Na ja so pauschalisieren würde ich das nicht. Natürlich ist es in den meisten Fällen so, aber z.B. war Dortmund ja auch an Hahn dran und er hat sich für uns entschieden.

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#187
Jun 4, 2014 - 10:25 PM hours
Zitat von Narsor

was will gladbach mit dem? keine besonderen fähigkeiten, schlechte ballannahme. dann kann man ja gleich kachunga zurückholen.


 



Könntest dir wenigstens Mühe geben, zu verbergen, dass du den Spieler nicht kennst.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

This contribution was last edited by BOlx161 on Jun 4, 2014 at 10:25 PM hours
Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#188
Jun 4, 2014 - 10:41 PM hours
Mit Zoller ist der FC klar. Und mit Kaiserslautern hat man sich auf eine Ablöse von drei Millionen Euro geeinigt. Der Vollzug hängt nur noch an Kleinigkeiten.

Kicker Print meldet Transfer zum FC.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#189
Jun 4, 2014 - 10:48 PM hours

Ich denke, dass man die Qualität eines Spielers nicht an einem Marktwert festmachen kann.


Auch in der 2.Liga wird ordentlicher Fußball gespielt und ist mit manchen ersten Ligen unserer Nachbarländer durchaus zu vergleichen. Viele gute Fußballer sind über die 2. Liga gestande Bundesligaprofis geworden (oder auch etwas mehr als gestanden!)


Dass Zoller das Zeug dazu hat, in einer funktionierenden Mannschaft, einen weiteren Schritt bzw seinen Durchbruch zu schaffen, davon bin ich überzeugt!


Ich hoffe, dass man ihn verpflichten kann. Denn LdJ und Mlapa werden voraussichtlich den Verein verlassen.


 

Simon Zoller zu Bor. M'gladbach? |#190
Jun 4, 2014 - 11:21 PM hours

Soll gerne nach Köln gehen. 


Ich halte nix davon an Spieler zu denken, bei denen man wieder hoffen muss, ob sie den Durchbruch tatsächlich schaffen. Die Gedanken sollte man an den eignen Nachwuchs verschwenden, aber nicht an Spieler aus der 2ten Bundesliga, die ca. 3 Mio. kosten sollen. 


 


Wr hatten selbst ja mal den Torschützenkönig der 2ten Liga in unsern Reihen. Nach dem Aufstieg ist danach nicht mehr so viel gekommen. 

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.