René Klingenburg
Date of Birth 29.12.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot both
Current club Without Club
Interested club Rot-Weiss Essen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 10, 2022
Share this rumour

Rot-Weiss Essen interessiert an R. Klingenburg

Aug 17, 2022 - 12:25 PM hours
Source: www.waz.de
Nach Informationen dieser Redaktion stehen einige ehemalige Zweit- und Drittligaprofis auf der rot-weissen Liste. Auch ein Spieler mit großer Bundesliga-Erfahrung ist dabei. Das sind die Kandidaten für das zentrale RWE-Mittelfeld:

(…) Rene Klingenburg (28). (…)
Laut der WAZ hat RWE bereits Kontakt zum Berater von Klingenburg aufgenommen, aber ein Wechsel kommt für den Spieler (aktuell) nicht in Frage, weil Klingenburgs Frau und Familie Lautern nicht verlassen möchten.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

This contribution was last edited by Gottschalkelf on Aug 17, 2022 at 12:36 PM hours
Rot-Weiss Essen interessiert an R. Klingenburg |#1
Aug 17, 2022 - 1:04 PM hours
Dieser Spieler wurde im RWE Forum genannt, wie viele andere auch. @einWozi hat diese aufgegriffen und daraus wird nun bei der WZ mangels Informationen zu einem Gerücht, da Nowak keine Namen kommentiert. Ralf Wilhelm von der WAZ (@Gottschalkelf ) geht nun hin und veröffentlicht diese Namen als "Gerücht". Lieber Herr Wilhelm! Keiner der 3 genannten ist EIN STÜRMER! Der VErein hat doch jetzt mehrmals bestätigt, dass man mit lediglich zwei Mittelstürmern ein wenig schwach besetzt ist. Zudem ist NIEMAND der 3 genannten EIN INNENVERTEIDIGER!? Auch hier drückt der Schuh!

JEDER, der ein wenig in der Gerüchteküche bewandert ist, weiß, dass a) Klingenburg in der Pfalz bleibt, Leitner ein Bayer ist (hat schon mit Weber nicht funktioniert) und Buchtmann wohl eher mit Dresden flirtet?!

Dann wollen wir diese Riege FAIRERWEISE mal komplettieren:
- Daniel Keita-Ruel
- Danilo Wiebe
- Heinz Mörschel
- Alfred Finnbogasson
- Moritz Stoppelkamp (prust)
- Konstantin Rausch
- Alexander Winkler
- Marc Stendera
- Ibrahima Traore
- Jan Hochscheidt
- Marcel Titsch-Rivero
- Patrick Kammerbauer
- Dominik Kaiser
- Streli Mamba
- Maximilian Beister
- Marius Lode
- Clemens Fandrich
- Florian Grillitsch
- Ivan Paurevic
- Ansonsten geht auch ein Bjarne Goldbaek oder Horst Hrubesch. CR7 ist auch noch frei!

WETTEN, es wird (wieder einmal) KEINER der HIER genannten?! zwinker
Rot-Weiss Essen interessiert an R. Klingenburg |#2
Aug 17, 2022 - 9:37 PM hours
René Klingenburg hat einen möglichen Abschied vom 1. FC Kaiserslautern noch in diesem Sommer ins Reich der Fabel verwiesen. „Ich habe mir vorher keine Gedanken gemacht und mache mir jetzt auch keine“, sagte der 28-jährige Allrounder zur RHEINPFALZ


https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-gehen-oder-bleiben-klingenburg-entscheidung-beim-fck-gefallen-_arid,5392947.html

Kann mir nur schwer vorstellen das er noch wechselt. Aber man weiß im Fußball ja nie. zwinker
Rot-Weiss Essen interessiert an R. Klingenburg |#3
Aug 18, 2022 - 12:56 PM hours
Fünf Pflichtspiele, null Einsatzminuten: Als Folge kamen Gerüchte über einen möglichen Abschied von René Klingenburg (28) aus Kaiserslautern auf. Genährt durch Aues Trainer Timo Rost, der Klingenburg als "sehr, sehr interessante Personalie" bezeichnete. Nun ist klar: Der Mittelfeldspieler bleibt beim FCK. "Ich habe mir vorher keine Gedanken gemacht und mache mir jetzt auch keine", so Klingenburg. "Ich glaube, jeder Spieler hat in seiner Karriere einen Verein, bei dem er sein Herz lässt. Für mich ist das hier." Sein aktueller Vertrag endet am 30. Juni 2023.
kann dann wohl geschlossen werden.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.