Rodney Strasser
Date of Birth 30.03.1990
Age 34
Nat. Sierra Leone  Sierra Leone
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club FAVL Cimini Viterbo
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2011
Share this rumour

Rodney Strasser zum 1.FC K´lautern?

Jul 9, 2011 - 9:57 PM hours
Rodney Strasser zum 1.FC K´lautern? |#21
Jul 10, 2011 - 7:20 PM hours
Im Zentralen deffensiven MF sehe ich auch großen Bedarf!
Bilek und Schulle sollen denke ich noch abgegeben werden.
Zumindest sieht Kurz wohl nicht die Ideallösung bei diesen beiden Spielern.
Wer bleibt dann noch?
Tiffi und Pierro sind imho vom Spielertyp ziemlich ähnlich oder besser gesagt zu ähnlich.
Beides technisch starke Spieler, die auch bei der Balleroberung ihre Stärken haben.
Diese beiden zusammen im Zentrum, kann ich mir bei einem 442 System kaum vorstellen.
Kirch ist eher einer der im Zentrum die großen Laufwege macht, aber auch nicht unbedingt zu den 2kampfstärksten Spielern gehört.
Petsos ist denke ich im Moment der wohl geeigneste Spieler, um Tiffy den Rücken frei zu halten.
Und alleine auf den jungen Petsos bauen?
Ne .. wir haben zwar viele taktische Varianten fürs Zentrum, aber ein 2kampstarker Spieler der geschickt die Löcher zumacht, ein gutes Aufbauspiel hat und der zudem unangenehm bei seinen Gegenspielern zu Werke geht, so einer fehlt uns deffenitiv!
Kurz steht auf Typen die athletisch sind und beim 2 Kampf im Zentrum weder beim Kopfballspiel noch am Boden irgend was anbrennen lassen. Ein Typ wie Mandjeck eben..
Und Petsos ist im Moment denke ich der Einzigste der diesem Spielertyp am ehesten entspricht.
=>
Ich könnte mir gut vostellen, dass an der Geschichte mehr dran ist, als Einige hier glauben!
Wenn man tatsächlich die Gelegenheit hat, bei so einem Spieler beispielsweise eine Leihe mit Kaufoption zu günstigen Konditionen zu bekommen, dann sollten wir denke ich unbedingt zuschlagen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




This contribution was last edited by Buggy_FCK on Jul 10, 2011 at 7:48 PM hours
Rodney Strasser zum 1.FC K´lautern? |#22
Jul 10, 2011 - 7:58 PM hours
Ausleihe + Ko aber nur wenn Schulz und Amri oder Rivic und Bilek gehen

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Rodney Strasser zum 1.FC K´lautern? |#23
Jul 10, 2011 - 10:08 PM hours
STRASSER PIACE AL COLONIA
Il futuro di Rodney Strasser potrebbe essere all'estero. Oltre a Lecce e Siena, infatti, il giovane centrocampista del Milan piace molto al Colonia, club tedesco che milita in Bundesliga.
Also ich kann Italienisch und auch der, der es nicht kann, wird hier doch wohl verstehen, dass mit Colonia Köln gemeint ist und nicht Kaiserslautern.
Nebenbei "piacere" heißt "gefallen" ....

Bitte den Threadtitel ändern und den Spiegel anschreiben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.