Oskar Zawada
Date of Birth 01.02.1996
Age 28
Nat. Poland  Poland
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Wellington Phoenix
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1471
1261
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 17, 2023
Share this rumour

Oskar Zawada zu 1.FC Kaiserslautern?

Aug 14, 2023 - 1:01 PM hours
1. FC Kaiserslautern: Mit Oskar Zawada noch ein Stürmer im Blick?
Oskar Zawada zu 1.FC Kaiserslautern? |#1
Aug 14, 2023 - 1:06 PM hours
Vermutlich eher ein veraltetes Gerücht. Ich wüsste nicht wieso man einen dritten Zentrums-Stürmer braucht wenn man bereits Boyd und Ache hat. Lobinger gibt's ja auch noch.
Oskar Zawada zu 1.FC Kaiserslautern? |#2
Aug 14, 2023 - 1:16 PM hours
würde nur Sinn machen, wenn man Lobinger abgeben würde. Aber selbst dann, wäre es mMn kein wirklich guter Transfer. Seine letzte Saison in Australien war zwar gut, aber in Deutschland konnte er früher nie überzeugen. Er hat sich zwar sicher weiterentwickelt, aber würde uns weder nach vorne bringen, noch wäre er jung genug, um sich als Kaderspieler zu entwickeln und selbst, wenn wir mit Doppelspitze spielen, können die Rolle als Mittelstürmer Boyd, Ache und Lobinger ausführen und die Rolle als hängende Spitze Ache, Hanslik, Tachie, Redondo, Opoku. Wäre er 3 Jahre jünger wäre er ein guter Ergänzungsspieler, wenn Lobinger gehen sollte. Aber ich vertraue Hengen da mal.
Oskar Zawada zu 1.FC Kaiserslautern? |#3
Aug 14, 2023 - 1:16 PM hours
würde nur Sinn machen, wenn man Lobinger abgeben würde. Aber selbst dann, wäre es mMn kein wirklich guter Transfer. Seine letzte Saison in Australien war zwar gut, aber in Deutschland konnte er früher nie überzeugen. Er hat sich zwar sicher weiterentwickelt, aber würde uns weder nach vorne bringen, noch wäre er jung genug, um sich als Kaderspieler zu entwickeln und selbst, wenn wir mit Doppelspitze spielen, können die Rolle als Mittelstürmer Boyd, Ache und Lobinger ausführen und die Rolle als hängende Spitze Ache, Hanslik, Tachie, Redondo, Opoku. Wäre er 3 Jahre jünger wäre er ein guter Ergänzungsspieler, wenn Lobinger gehen sollte. Aber ich vertraue Hengen da mal.
Oskar Zawada zu 1.FC Kaiserslautern? |#4
Aug 14, 2023 - 1:54 PM hours
Ich denk auch das es noch 1-2 andere Baustellen im Kader gibt und jetzt noch Geld für einen Mittelstürmer auszugeben wäre recht Sinnfrei wenn Lobinger bleiben würde. Lieber auf der 6 und einen IV nachlegen.
Oskar Zawada zu 1.FC Kaiserslautern? |#5
Aug 14, 2023 - 2:12 PM hours
Ist eine Wunschmeldung des Agenten.
Oskar Zawada zu 1.FC Kaiserslautern? |#6
Aug 14, 2023 - 2:17 PM hours
Zitat von CapoFCK
1. FC Kaiserslautern: Mit Oskar Zawada noch ein Stürmer im Blick?

Ich denke, Zawada sollte warten, bis der beste Spieler kommt. Er sollte keinen Spieler verpflichten, nur weil er gebraucht wird.
Oskar Zawada zu 1.FC Kaiserslautern? |#7
Aug 17, 2023 - 9:04 AM hours
Finde wir haben im Sturm genug Optionen, sicherlich ein spannender Spieler von Gardemaß.
Mit Boyd, Ache, Tachie, Hanslik und Lobinger sind wir hier erstmal gut aufgestellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.