Naby Sarr
Date of Birth 13.08.1993
Age 30
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,98m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot left
Current club Al-Markhiya SC
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 23--
22--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 25, 2022
Share this rumour

Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern?

Jul 5, 2022 - 9:50 AM hours
Bekommen die Roten Teufel noch einmal prominente Verstärkung für ihre Defensive? Wie das britische Fußball-Magazin "Football Insider" berichtet, soll der FCK seine Fühler nach Naby Sarr ausgestreckt haben, der zuletzt bei Huddersfield Town unter Vertrag stand und seit diesem Sommer ohne Verein ist. Laut dem Magazin hat der FCK aber prominente Konkurrenz: An dem 28-jährigen Innenverteidiger, der in der vergangenen Saison in 18 Partien für Huddersfield auf dem Platz stand, sollen auch Birmingham City und der FC Reading Interesse zeigen.

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#1
Jul 6, 2022 - 12:26 PM hours
Zitat von vole75
Zitat von Miro2014

Bekommen die Roten Teufel noch einmal prominente Verstärkung für ihre Defensive?.


Ich verstehe, dass man als FCK Fan-Info-Seite aktuell sehr auf die neue 2-Liga-Saison freut und jeder möglicher Neuzugang euphorisch betitelt wird, aber was soll an Naby Sarr prominent sein? Er hat 3 Saisons 2. Liga gespielt (und das nicht mal immer als Stamm) und davor war er in der 3. Liga aktiv - aus meiner Sicht ein "normaler" 2. Liga-Transfer, sollte er zu Stande kommen.

Und aus meiner Sicht ist Sarr mehr Masse statt Klasse....


Ein "normaler" Zweitligatransfer ist das aus meiner Sicht alleine schon deshalb nicht, weil Sarr in England spielt, und da bekanntlich auch in der Championship Gehälter gezahlt werden, die sich das absolute Gros der Zweitligisten nicht mal im Traum leisten kann, ganz zu schweigen von einem frisch gebackenen Aufsteiger. So einen Transfer könnte vielleicht der HSV bewerkstelligen, aber ansonsten würde ich das mit einem gaaaanz dicken Fragezeichen versehen. Dementsprechen unrealistisch beurteile ich es auch, dass Sarr tatsächlich zu uns wechselt. Freuen würde es mich natürlich ungemein!
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#2
Jul 7, 2022 - 8:38 PM hours
Sarr war auf dem Betze mit seinem Berater bis eben konnte man noch ein Foto von beiden im Stadion sehen auf twitter, nun aber gelöscht. Man wird es wohl bald bestätigen.
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#3
Jul 7, 2022 - 9:31 PM hours
Zitat von OlafMarschall
Sarr war auf dem Betze mit seinem Berater bis eben konnte man noch ein Foto von beiden im Stadion sehen auf twitter, nun aber gelöscht. Man wird es wohl bald bestätigen.


Das Foto ist wieder aufgetaucht.

https://mobile.twitter.com/Mangit_/status/1545121008230727680?s=20&t=X6mrhAX1UNgmUjfXF-TQOA
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#4
Jul 8, 2022 - 9:25 AM hours

... und jetzt gibt es den Twitter-Account nicht mehr. Verschwörungsspekulationen incoming.

•     •     •

Wer jetzt noch träumt, ist ein Träumer.
Friedhelm Funkel
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#5
Jul 8, 2022 - 11:03 AM hours
Das Foto ist jetzt auf Der Betze Brennt und deren Twitter zu finden:

https://twitter.com/derbetzebrennt/status/1545125322722578436?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
This contribution was last edited by HuBaaan on Jul 8, 2022 at 11:04 AM hours
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#6
Jul 8, 2022 - 11:28 AM hours
Die Internet-Gerüchte um Naby Sarr als möglichen Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern nehmen zu. Auf Facebook hat jetzt ein FCK-Fan ein aktuelles Foto hochgeladen, das mutmaßlich den 28-jährigen Sarr mit einer weiteren Person - seinem Spielerberater? - im Fritz-Walter-Stadion zeigt. Zuvor hatten bereits andere Fans über eine bevorstehende Einigung mit dem Innenverteidiger spekuliert. Aktuelle Medienberichte oder gar eine Bestätigung von Seiten des FCK gibt es allerdings noch nicht.
Könnte evtl. realisiert werden?!

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#7
Jul 8, 2022 - 11:38 AM hours
Zitat von Miro2014
Die Internet-Gerüchte um Naby Sarr als möglichen Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern nehmen zu. Auf Facebook hat jetzt ein FCK-Fan ein aktuelles Foto hochgeladen, das mutmaßlich den 28-jährigen Sarr mit einer weiteren Person - seinem Spielerberater? - im Fritz-Walter-Stadion zeigt. Zuvor hatten bereits andere Fans über eine bevorstehende Einigung mit dem Innenverteidiger spekuliert. Aktuelle Medienberichte oder gar eine Bestätigung von Seiten des FCK gibt es allerdings noch nicht.
Könnte evtl. realisiert werden?!


Wenn das wirklich so kommen würde wäre das der nächste sehr starke Transfer der Roten Teufel!
Wie sieht es bei den Teufel eigentlich finanziell aus? Durm und Luthe haben sicherlich keine dünnen Spendensäckchen aufgehalten.
Ähnlich würde ich es, wenn es so kommt, auch bei Sarr sehen? Kommt aus England, da weiß man ja das das Gehalt nicht gerade gering ist, auch wenn es "nur" 2.Liga ist.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#8
Jul 9, 2022 - 1:28 AM hours
"Ich hoffe ja, dass bis Anfang nächster Woche noch jemand kommt“, sagte der FCK-Coach in der Bild-Zeitung zu den weiterhin laufenden Personalplanungen bei den Pfälzern.

In diesem Zusammenhang ist seit einigen Tagen Abwehrspieler Naby Sarr als zusätzlicher Neuzugang konkret im Gespräch. Der Franko-Senegalese ist derzeit vereinslos, spielte bis zum Ende der vergangenen Saison aber beim englischen Zweitligisten Huddersfield Town. Der 28-Jährige strahlt neben seinen Defensiv-Qualitäten auch Torgefahr aus und verfügt darüber hinaus durch ein früheres Engagement beim portugiesischen Spitzenteam Sporting Lissabon über Erfahrung bis hoch zur Champions League.

Der finale Test der "Roten Teufel“ für die Zweitliga-Rückkehr am 15. Juli (Freitag) gegen Hannover 96 kommt für Sarr oder einen anderen Zugang jedoch vermutlich zu früh.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#9
Jul 9, 2022 - 9:35 PM hours
Nach dem heutigen Test sagte Schuster das er aktuell wohl keine Option ist!

Ob es am Geld liegt oder er den FCK nur als Spielball nutzte um ein besseres Angebot zu bekommen aus England, mal abwarten.
Naby Sarr zu 1.FC Kaiserslautern? |#10
Jul 11, 2022 - 1:10 AM hours
In den letzten Tagen wurde viel über die mögliche Verpflichtung von Naby Sarr diskutiert. Trainer Dirk Schuster macht sich hingegen kaum noch Hoffnungen auf den Transfer.

Der aktuell vereinslose Naby Sarr spielte in den letzten beiden Saisons für Huddersfield Town in der Championship. Zuvor stand er unter anderem bei Olympique Lyon und Sporting Lissabon unter Vertrag, für die er einst sogar zu vier Einsätzen in der Champions League kam. Umso bemerkenswerter, dass sich der 1. FC Kaiserslautern als frischgebackener Zweitliga-Aufsteiger mit Spielern dieser Güteklasse beschäftigt. Ob der Innenverteidiger aber tatsächlich am Betzenberg aufschlagen wird, muss bezweifelt werden. Das Portal "Der Betze brennt" zitiert Trainer Dirk Schuster wie folgt: "Nein, ich glaube, er ist auch momentan keine Option mehr für den Verein." Weiter ins Detail ging Schuster dabei nicht. Zuvor hatte es den Anschein gehabt, Sarr würde in Kürze bei den Roten Teufeln unterschreiben.
Zitat von OlafMarschall

Nach dem heutigen Test sagte Schuster das er aktuell wohl keine Option ist!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.