Miroslav Klose
Date of Birth 09.06.1978
Age 45
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 13, 2013
Share this rumour

Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern?

Apr 7, 2010 - 12:19 PM hours
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#361
May 12, 2010 - 2:57 PM hours
Quote from klasinhoflueggo:
scheint ja durchaus realisierbar..


Der Artikel ist vom 30.04. siehe auch Beitrag #163 und in der Zwischenzeit kamen zahlreiche Dementis.

•     •     •

R.I.P. Robert Enke

This contribution was last edited by -sly- on May 12, 2010 at 2:59 PM hours
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#362
May 12, 2010 - 3:05 PM hours
Quote from Man-E-Faces:
Quote from MadMax:
Quote from Man-E-Faces:
Quote from El-Puerco:

Edit: Schliessen koennt ihr hier gerne aber trotzdem wechselt Miro nach dem CL-Finale zu uns!


Bayern braucht ihn nicht zwingend, das ist richtig...aber was bringt dich zu der Überzeugung, Kuntz würde dieses Ding stemmen? Das Ganze wäre doch viel zu riskant, eine solide Finanzlage sollte beim FCK (neben dem Klassenerhalt) oberste Priorität besitzen.

Ich fühle mich irgendwie grob an das Thema Podolski erinnert...


Klose sollte doch - wenn überhaupt - ähnlich wie Podolski durch externe Sponsoren (Lotto RP?) finanziert werden.


Das habe ich soweit schon auch mitbekommen, ist bei Klose ja auch nicht ungewöhnlich, ich meine mich zu erinnern, dass Lotto beim Wechsel zu Bremen auch die Finger mit drin hatte. Kann mich aber nicht genau daran erinnern.

Für mich bleibt dabei immer unklar, inwieweit ein externer Sponsor davon profitieren will, denn allein als "Werbegag" ist das doch etwas teuer. Mmhh...ich bin da immer misstrauisch, eine konservative Finanzplanung scheint mir insgesamt ratsamer, ohne allerdings Einzelheiten zu dem angedachten Deal zu kennen!


Ich hab das schon mal geschrieben, da hat der Server aber meinen Beitrag total zerfetzt.
:ugly

Lotto RLP hatte damals für 5.000.000€ die Transferrechte an Klose übernommen um die Liquidität des FCK aufrecht zu erhalten - soweit richtig. Daher musste Klose verkauft werden. 5.000.000€ von Werder Bremen flossen direkt an die Lottogesellschaft. Die Nähe ist durchaus da. Nur muss man sich mal überlegen, warum die damals nicht schon "gesponsort" haben: Das ist ein halbstaatliches Unternehmen, natürlich hat auch FCK-Fan Kurt-wäre-gerne-Sonnengott-Beck seine Finger drin. Jedoch wird man sich einen soplchen Spaß auf Kosten des Steuerzahlers nicht erlauben, vor allem nicht nach dem Nürburgringdesaster. Kann mir in keinster Weise vorstellen, dass dies wirklich geschieht. Und wie hoch soll denn der Werbeeffekt sein? Ich werde deswegen jetzt nicht anfangen Lotto zu spielen.

Stefan Kuntz hofft mit drei Jahren überleben in der Bundesliga den Verein konsolidieren zu können. Drei Jahre rechnet er dafür ein! Dies sollte einigen zu denken geben. Und am Beispiel Podolski weiß man auch, dass die Bayern keine Steine in den Weg legen, aber auch nix und niemanden verschenken. Klose wird für den FCK höchstens ablösefrei erreichbar sein - 2011.
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#363
May 15, 2010 - 7:27 PM hours
Arne Friedrich wird Hertha BSC verlassen, angeblich nach Wolfsburg. Zudem liegen Jerome Boateng (von Manchester City) und Miroslav Klose (Kaiserslautern) Anfragen vor – wenn dann ständig das Handy klingelt und der Berater am anderen Ende ist, kann das eine Vorbereitung auf eine WM durchaus stören.
12345
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#364
May 17, 2010 - 11:44 AM hours
Kaiserslautern - Trainer Marco Kurz von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserlautern hat Gerüchte über eine Rückkehr von Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose in die Pfalz zurückgewiesen. „Der Vorstand stellte längst klar: Da ist überhaupt nichts dran. Dabei wollen wir es belassen“, sagte Kurz im Interview mit dem Fachmagazin kicker.
12345

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#365
Oct 14, 2013 - 1:54 PM hours
Der Stürmer in der italienischen Zeitung „Gazzetta dello Sport“: „Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen.”
Neue Quelle. Danke an diverse User.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#366
Oct 14, 2013 - 2:00 PM hours
Wäre der richtige Schritt für Miro und seine Familie. Hier geht er als Held in den Ruhestand und seine Kinder können in gewohnter Umgebung Aufwachsen.

Stand jetzt verlässt uns Irdrissou ja zum Sommer und sollte der FCK wirklich aufsteigen, ist ein BuLi Erfahrener Internationaler egal in welchem Alter immer eine Hilfe für einen Aufsteiger. Gerade Zoller könnte viel von ihm lernen.

Würde mich sehr über seine Rückkehr freuen.
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#367
Oct 14, 2013 - 2:09 PM hours
Wäre ein riesen Gewinn für den FCK. Sportlich denke ich, kann er noch ein Jahr gut mitspielen, aber vorallem als Aushängeschild wäre das sensationell. Welch' Geschichte, da verlässt der Junge aus der Pfalz die Provinz und wird Deutschlands erfolgreichster Stürmer aller Zeiten und möglicherweise noch der beste Torschütze bei Weltmeisterschaften. Und am Ende kommt er nach Hause, in sein Wohnzimmer, vor seine Kurve... Träumen darf erlaubt sein. Seit Jahren würde ich mir direkt ein Trikot holen. Sollten wir aufsteigen und Miro kommen, explodiert die beschauliche Pfalz wohl vor Euphorie.

Kumm häm, Miro!

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#368
Oct 14, 2013 - 2:20 PM hours
Würde mich ungemein für ihn freuen, aber würde das Lazio überhaupt zulassen? Für eine Stellungnahme eines informierten Lazio-Fans wäre ich sehr dankbar!

•     •     •

„...denn wo könnt's schöner sein als hier in Mainz am Rhein,
in der Stadt, die gerne singt und gerne lacht, ha ha ha ha,
wir sind im ganzen Land, als Fastnachtsstadt bekannt,
drum feiern wir auch heut' die ganze Nacht, la la la la..."

„..Die Junge un die Alde,
hier in Meenz am Rhoi,
die halte all zusamme,
so muß es eenfach soi..."
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#369
Oct 14, 2013 - 2:22 PM hours
Quote from OcramReyem:
Würde mich ungemein für ihn freuen, aber würde das Lazio überhaupt zulassen? Für eine Stellungnahme eines informierten Lazio-Fans wäre ich sehr dankbar!


Warum zulassen? Der Vertrag läuft aus und danach ist alles möglich.
Miroslav Klose zu 1.FC K´lautern? |#370
Oct 14, 2013 - 2:34 PM hours
Diese Rückkehr wäre nicht nur schön sondern zweifelsfrei auch ein sportlicher wie werbetechnischer Gewinn für den FCK.
Miro kann noch gut 1 Jahr (evtl auch 2) auf gehobenen BULI-Niveau spielen und der FCK profitiert neben seinen Toren auch von seiner unheimlichen Erfahrung. Auch aus Sicht des MArketing wäre es einfach gut, alleine die Tv-Aufmerksamkeit und die Trikot- und Dauerkartenverkäufe...
Dazu steht die Verbundenheit beider Parteien...
Es wäre einfach gut.
MfG
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.