Karim Matmour
Date of Birth 25.06.1985
Age 38
Nat. Algeria  Algeria
Height N/Am
Contract until -
Position Right Winger
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 14, 2010
Share this rumour

Karim Matmour zu Fenerbahce?

Dec 11, 2009 - 10:56 AM hours
Wie Fohlen-hautnah.de bereits im Sommer berichtete, soll der mehrfache türkische Meister Fenerbahçe Istanbul und dessen Trainer Christoph Daum Interesse an Karim Matmour gezeigt haben. Wie türkische Zeitungen berichten, soll der derzeitige Tabellendritte der Turkcell Süper Lig weiterhin an einer Verpflichtung des Offensivspielers von Borussia Mönchengladbach interessieret sein.
Dazu noch Werder und Villarreal ?
This contribution was last edited by Dahlin on Feb 3, 2010 at 8:08 AM hours
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#1
Dec 11, 2009 - 11:49 AM hours
Ich finde Matmour wäre sogar eine Bereicherung für die türkische Liga. Die haben doch kaum 3 Mannschaften auf dem Niveau von Gladbach. Ja, ich wünsche mir für Persepolis Teheran auch andere Kaliber. Ich möchte da auch einen C.Ronaldo, Messi und Ibrahimovic spielen sehen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#2
Dec 11, 2009 - 12:07 PM hours
1. ich gebe kenji recht... sie würden in den medien wirklich die transferpolitik und die ganze mannschaft gleich mit lynchen

2.Die deutsche Liga ist eindeutig besser wie die türkische das bezweifel ich nicht, aber....

jetzt kommt das aber ^^
Fenerbahce ist eine Mannschaft mit hohen erwartungen, egal ob der spieler kicken kann oder nicht ... sie wollen große namen sehen auch wenn die namen kurz vor der beendigung ihrer karriere sind....


fazit meiner theorie ...

Daum hält wirklich viel von ihm und setzt sich somit beim präsident durch aber verbraucht ziemlich viel kredit bei ihm.... oder das alles bleibt nur bei einem gerücht

•     •     •

RidVan Nistelroy

This contribution was last edited by yakup187 on Dec 11, 2009 at 12:09 PM hours
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#3
Dec 11, 2009 - 12:13 PM hours
die user die sagen, dass karim eine beriecherung wär und sicher in der türkischen liga durchsetzen könnte, haben größtenteils recht. grundsätzlich wäre karim eine bereicherung und vom niveau würde er auch gut reinpassen, aber ich glaube eher zu teams, wie bursa, kayseri, gaziantep oder trabzonspor.

ich denke nicht, dass er das zeug hat, sich bei den istanbuler clubs durchzusetzen, v.a. weil die fans von diesen teams und die medien immer hochkaräter (also vom namen her) sehen wollen, daher hätte es auch der trainer entsprechend schwer, ihn aufzustellen usw.

hier wurde auch genannt, er wäre ein guter back-up.
ja, dass könnte durch aus sein, jedoch gibt es in der türkei eine ausländerregel, die es den clubs kaum erlaubt ausländer für die ersatzbank zu verpflichten. wenn ein ausländer, dann ist er grundsätzlich für die start-11 gedacht.
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#4
Dec 11, 2009 - 12:16 PM hours
Quote from kenji:
ich sagte nicht, dass er nicht für die türkische liga in frage käme:

aber für fenerbahce, galatasaray oder besiktas kommt er nicht in frage...
schaut euch mal die marktwerte von diesen vereinen an - und diese sind nicht hysterisch gepuscht worden wie manch deutscher wert.
lasst ihr auch mal die kirche im dorf: fenerbahce ist nicht barca, aber fenerbahce ist auch recht nicht gladbach. wenn fenerbahce 10 mal gegen gladbach spielt und das spiel ernst genommen wird, wird fenerbahce 9 mal gewinnen...

und was ist denn bitte gladbach? ein verein, der regelmäßig gegen den abstieg spielt oder in liga 2 kickt... bursaspor, trabzonspor oder kayserispor sind bestimmt nicht schlechter als gladbach.

und zu matmour: ich hab den schon öfter live gesehen - der hat nichts drauf. er spielt die saison sogar überraschend gut - aber er zählt ja nicht mal bei gladbach zu den top-spielern.
er rennt ja - er fightet . toll...torgefahr? NULL - technik : NULL,FÜNF vielleicht.

warum müsen vereinsleute ihr eigenen leute so pushen - ich push doch auch nicht den anton fink , weil er jetzt mal nen lauf hat.tz


anscheinend warst du schneller als ich, wir haben ja fast das gleiche geschrieben...
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#5
Dec 11, 2009 - 12:19 PM hours
Quote from Veiter:
Och Kenji: Jetzt schreibst du aber wirklich dummes Zeug! Wer ist denn bitte Gladbach??? So ein blödsinn!! Wirklich! Das muss du jetzt zugeben!


ich denke, er meint wohl momentan. natürlich ist gladbach ein ruhmreicher verein mit großen erfolgen, aber leider ist diese zeit momentan recht lange her, wobei sich das ja bald ändern könnte, ihr scheint ja in dieser saison auf einem guten weg zu sein.
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#6
Dec 11, 2009 - 12:29 PM hours
Quote from Zinnsoldat:
die user die sagen, dass karim eine beriecherung wär und sicher in der türkischen liga durchsetzen könnte, haben größtenteils recht. grundsätzlich wäre karim eine bereicherung und vom niveau würde er auch gut reinpassen, aber ich glaube eher zu teams, wie bursa, kayseri, gaziantep oder trabzonspor.

ich denke nicht, dass er das zeug hat, sich bei den istanbuler clubs durchzusetzen, v.a. weil die fans von diesen teams und die medien immer hochkaräter (also vom namen her) sehen wollen, daher hätte es auch der trainer entsprechend schwer, ihn aufzustellen usw.



Du bringst es auf den Punkt!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#7
Dec 11, 2009 - 12:41 PM hours
Quote from Bayern18:
[
Und welche Hochkaräter will man im Winter holen?
Güiza wird bestimmt gehen! Udn will man dann mit Kazim und Sentürk spielen? Diese beiden haben wirklich keine Klasse da ist Matmour besser....
Oder denken die Fans man kann im Winter einen Top Stürmer in die Türkei lotsen?
Ich wette Matmour würde in der TSL einschlagen.
Außerdem ist noch nicht geklärt was mit Kazim passiert.... vlt muss er auch gehen dann fehlen aufeinmal 2 Stürmer.
Und dann? holt man sich zwei Top Stürmer im Winter? Wer das glaubt hat wirklich kein "Fußball Fachwissen"
Momentan wäre Matmour eine gute Lösung. Im Sommer kann man dann Nachrüsten wenn nötig


da wird der fener vorstand schon was einfallen lassen, ich halte es halt nur für sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
achja, und da würde mir eine alter holländer einfallen, der lange verletzt war und bei real aufm abstellgleis ist...
und noch was, ohne das jetzt mit nationenbrille zu sagen, aber wenn du wirklich denkst, ein matmour wäre besser als ein semih, dann hast du glaub ich nur seinen letzten spiele gesehen....
This contribution was last edited by Zinnsoldat on Dec 11, 2009 at 12:44 PM hours
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#8
Dec 11, 2009 - 12:45 PM hours
Quote from Veiter:
...den ihr euch aber nicht leisten könnt!


1. wieso sprichst du im plural?? wie du an meinem wappen sehen kannst, bin ich GALA fan und kein fener fan!

2. das fällt mir nicht leicht zu sagen, aber fener kann sich 100% einen RvN leisten, leider ist es so, aber ist nun mal die wahrheit. dank ihrem präsidenten haben sie enorm viel geld zur verfügung.
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#9
Dec 11, 2009 - 12:52 PM hours
Quote from Veiter:
Mich interessiert ja auch Fenerbahce nicht wirklich! Aber ich denke nicht,dass sie sich jeden Spieler leisten können geschweige denn jeder Spieler für Fenerbahce spielen möchte!


schau, jetzt wirst du aber persönlich und greifst fener an!
genauso wie nicht jeder spieler für fener spielen will, gibt es mehr als genug spieler, die nicht für gladbach spielen wollen! da wird man mir doch zustimmen müssen und außerdem sagte ich ja nich, dass fener sich einen kaka, ronaldo oder messi leisten kann, aber gehobene internationale klasse kann sich fener leisten.
This contribution was last edited by Zinnsoldat on Dec 11, 2009 at 12:52 PM hours
Karim Matmour zu Fenerbahce? |#10
Dec 11, 2009 - 12:56 PM hours
Quote from Veiter:
Ich greife den Verein nicht an und persönlich werde ich auch nicht!
Ich sage nur,dass mich der türkische Fussball im allgemeinen nicht wriklich interessiert! Deswegen ist er ja noch lange nicht schlecht oder? Ich gebe auch zu,dass ich mich in diesem Bereich nicht besonders auskenne! Aber es geht hier ja in erster Linie um einen Spieler von Borussia Mönchengladbach oder?


du musst dich doch auch nich dafür interessieren, ganz klar.ich meinte auch eher damit deine aussage, dass nich jeder spieler für fener hier spielen will.
dies hat hier genauso wenig etwas zu suchen, wie die vorherige aussage, was fürn verein gladbach sei!
ich hoff, du verstehst was ich mein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.