Iliyan Mitsanski
Date of Birth 20.12.1985
Age 38
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 18, 2010
Share this rumour

Ilijan Micanski zu 1.FC K´lautern?

Jun 8, 2010 - 9:20 PM hours
Ilijan Micanski zu 1.FC K´lautern? |#41
Jun 18, 2010 - 10:39 AM hours
Laut der polnischen Quelle gilt der Wechsel als fix. Die Ablösesumme beträgt 600.000 Euro und der Spieler verdient rund 500.000 Euro. Zwar hat Lubin für seine Verhältnisse ein hohes Monatsgehalt geboten jedoch glaubt niemand daran das Micanski das annehmen wird. Micanski selber war ein paar mal in Kaiserslautern und hat mit den Leuten gesprochen.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Ilijan Micanski zu 1.FC K´lautern? |#42
Jun 18, 2010 - 11:44 AM hours
Fänd ich wirklich klasse. Hat zwei sehr gute Saisons gespielt und wird sich auch an die Buli gewöhnen können. Hat Entwicklungspotential und wäre nicht allzu teuer, so dass Raum für weitere Verpflichtungen bleibt.

•     •     •

*Hasta la Victoria siempre*
Ilijan Micanski zu 1.FC K´lautern? |#43
Jun 18, 2010 - 11:53 AM hours
Source: www.fck.de
Ilian Micanski wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 24-jährige Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die Pfalz. Er unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Profiligen. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. Micanski absolvierte in der polnischen Ekstraklasa in der letzten Saison 28 Partien für Lubin und erzielte 14 Treffer.

Ilian Micanski: „Nach sehr guten Gesprächen mit Stefan Kuntz und Marco Kurz fiel es mir leicht, mich für den 1. FC Kaiserslautern zu entscheiden. Der FCK ist ein Club mit einer großen Tradition und tollen Fans – ich freue mich auf die Saison.“ „Iliian hatte in den letzten beiden Jahren eine sehr hohe Trefferquote und hat sich in den Gesprächen charakterlich einwandfrei präsentiert. Wir sind froh, dass er sich für den FCK entschieden hat“, so der Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz.
So die Sache ist jetzt in trockenen Tüchern. Hoffe er kann uns weiterhelfen. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.