Julian Pollersbeck
Date of Birth 16.08.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Magdeburg
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: ---
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2017
Share this rumour

Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck

Apr 12, 2017 - 8:42 AM hours
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#181
Jun 22, 2017 - 11:01 AM hours
Das ist eine undefinierbare Aussage von Polle, um keine Unruhe bri EM hinein zu bringen. Natürlich wird er wechseln zu HSV. Ich gehe davon aus!

•     •     •

FCKLER-FT
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#182
Jun 22, 2017 - 11:01 AM hours
Wenn es der Kicker RP, SWR , MoPo schreivrn, kann nan von Wechdel ausgehen. Es fehlen nur noch kleine Details!

•     •     •

FCKLER-FT

This contribution was last edited by FCKLER-FT on Jun 22, 2017 at 11:08 AM hours
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#183
Jun 22, 2017 - 11:02 AM hours
Zitat von Diggler81


Wenn das Ding noch platzen sollte, dann geht der Bashing gegen die HSV Führung erst richtig los... Die haben ja jetzt schon kaum noch Kredit


Da platzt Nicht's mehr. Das ist eine typische ausweichende Antwort auf eine Frage zu einer Angelegenheit die noch nicht zu 100% durch ist , sondern die nur zu 99% geklärt ist zwinker.
Die Vereine scheinen sich geeinigt zu haben und normalerweise wird nur verhandelt, wenn der Spieler auch gewillt ist zum anfragenden Verein zu wechseln.
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#184
Jun 22, 2017 - 11:11 AM hours
ganz klar sind das Aussagen die der EM geschuldet sind , sowas wird vom Trainer angesprochen , keine Vertrags/Wechsel Dinge während der EM zu kommentieren!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#185
Jun 22, 2017 - 11:20 AM hours
Ganz ehrlich: Egal, ob die Dinge da nun so oder so stehen, diese Aussage ist mal professionell. Ist mir viel lieber, als die Spieler, die sofort Internas ausplaudern, wenn ihnen ein Mikro unter die anse gehalten wird. Insofern hat hier Pollersbeck alles richtig gemacht. Gerade, wenn man bedenkt, dass er gerade eine Europameisterschaft spielt. Hut ab!

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#186
Jun 22, 2017 - 11:43 AM hours
Zitat von raute_nimmersatt
Ganz ehrlich: Egal, ob die Dinge da nun so oder so stehen, diese Aussage ist mal professionell. Ist mir viel lieber, als die Spieler, die sofort Internas ausplaudern, wenn ihnen ein Mikro unter die anse gehalten wird. Insofern hat hier Pollersbeck alles richtig gemacht. Gerade, wenn man bedenkt, dass er gerade eine Europameisterschaft spielt. Hut ab!


Ich habe gerade das Interview auf SSNHD gesehen, da hat er doch sehr versucht nichts falsches zu sagen und doch vielsagend gegrinst, als er auf die Bestätigung durch seinen Vater angesprochen wurde... Das Ding wird wohl noch heute bestätigt
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#187
Jun 25, 2017 - 11:13 AM hours
Laut Rheinpfalz soll der Wechsel heute oder morgen über die Bühne gehen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#188
Jun 25, 2017 - 11:40 AM hours
Zitat von FCKMitglied_16927
Laut Rheinpfalz soll der Wechsel heute oder morgen über die Bühne gehen.


Kannst du das, mit Quelle, irgendwie verlinken?
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#189
Jun 25, 2017 - 12:07 PM hours
Zitat von FireCrackerHSv
Zitat von FCKMitglied_16927

Laut Rheinpfalz soll der Wechsel heute oder morgen über die Bühne gehen.


Kannst du das, mit Quelle, irgendwie verlinken?


Also ich Konnte nichts finden.

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Hamburger SV beobachtet J. Pollersbeck |#190
Jun 25, 2017 - 12:24 PM hours
Gestern auch wieder einige sehr starke Paraden gegen die Italiener. Beim Gegentor konnte er nichts machen.

Ich denke da holt ihr einen guten Mann mit viel Potenzial.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.