Darko Churlinov
Date of Birth 11.07.2000
Age 23
Nat. North Macedonia  North Macedonia
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club FC Schalke 04
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1011
1011
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 23, 2024
Share this rumour

Darko Churlinov zu FC Schalke 04?

Mar 6, 2023 - 3:20 PM hours
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#41
Jan 22, 2024 - 7:34 AM hours
Also abgesehen davon, dass man bei den Aussagen der Schalker Führung nie genau weiß, was man glauben darf (Transferbudget im Sommer, Winter usw.): Ich rechne damit, dass Ouedraogo im Sommer weg ist und von diesem Geld könnte man in neue Spieler investieren oder halt KO ziehen.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#42
Jan 22, 2024 - 11:49 AM hours
Zitat von Beat-the-Rich
Also abgesehen davon, dass man bei den Aussagen der Schalker Führung nie genau weiß, was man glauben darf (Transferbudget im Sommer, Winter usw.): Ich rechne damit, dass Ouedraogo im Sommer weg ist und von diesem Geld könnte man in neue Spieler investieren oder halt KO ziehen.


Denke auch, dass der Abgang von Ouedraogo so gut wie fix ist. Ca. 1/3 davon kann dann mit Sicherheit in den Kader investiert werden. Die restlichen 10 Mio werden dann bestimmt für den Schuldenabbau genutzt.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#43
Jan 22, 2024 - 2:02 PM hours
Ich denke es ist berechtigt, dass viele Fans dem Transfer gegenüber skeptisch sind. Einerseits kann man Darko Churlinov ins Team integrieren und entwickeln, sodass er von jetzt bis Ende der Sommervorbereitung vollumfänglich Teil des Teams ist. Andererseits ist er aber sehr teuer und man könnte zumindest die halbe Saison mit einem Wechsel warten. Hoffentlich stimmen die 3,5 Millionen nicht! Die nächste Frage stellt sich auch im System. Wo soll er zum Einsatz kommen und wäre er überhaupt ein Wunschtransfer für Trainer Geraerts? Welche Neuzugänge kämen darüber hinaus und welche Spieler würden uns dann verlassen? Ich hoffe man trifft gute Entscheidungen für Mannschaft und Verein.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#44
Jan 22, 2024 - 2:19 PM hours
Kann mir nicht vorstellen, dass die 3.5 Millionen stimmen. Sein Aufenthalt in Burnley war einfach, durch verschiedene Umstände, eine komplett verlorene Zeit. Er hat in den letzten 18 Monaten ca 500 Minuten auf dem Platz gestanden. Sehe nicht warum Burnley ihn (jetzt ja auch älter) ohne Verlust verkaufen könnte.
This contribution was last edited by demoh on Jan 22, 2024 at 2:27 PM hours
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#45
Jan 22, 2024 - 2:22 PM hours
Zitat von Borusse91
Churlinov vor Rückkehr nach Schalke

Schalke arbeitet seit Wochen an einer Rückkehr von Darko Churlinov (FC Burnley) und scheint jetzt auf der Zielgeraden. Anfang der Woche werden die obligatorischen medizinischen Checks absolviert, dann soll der Offensivspieler seinen Vertrag unterschreiben. Der Plan: Churlinov wird bis zum Saisonende vom FC Burnley ausgeliehen, die Königsblauen sichern sich aber eine Kaufoption. Im Sommer könnten sie den 23-Jährigen dann für rund 2,5 Millionen Euro fest verpflichten.

Leihe mit KO, die im Sommer demnach 2,5 Millionen € betragen soll.


Ich habe diese Nachricht überlesen. Kommt mir trotzdem etwas teuer vor, aber es ist allemal besser als 3,5.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#46
Jan 23, 2024 - 9:07 AM hours
Bestätigt in sozialen Netzwerken
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#47
Jan 23, 2024 - 9:20 AM hours
Source: schalke04.de
Zusätzliche Kreativität und Flexibilität für die blau-weiße Offensive: Der FC Schalke 04 hat für den verbleibenden Teil der Saison 2023/2024 Darko Churlinov vom FC Burnley verpflichtet. Darüber hinaus besitzen die Königsblauen eine Kaufoption, um den Nordmazedonier längerfristig an den Verein binden zu können.
Der Vollständigkeit halber. Transfer ist fix.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.