Berat Djimsiti
Date of Birth 19.02.1993
Age 31
Nat. Albania  Albania
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Atalanta BC
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5011
34-1
111-
5--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2015
Share this rumour

Berat Djimsiti zu Hannover 96?

Jun 15, 2015 - 11:31 AM hours
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#11
Jun 15, 2015 - 5:23 PM hours
Zitat von aberhallo81
Nicht zu vergessen. Er ist 22 Jahre jung und Nationalspieler von Albanien.


Er ist noch nie für Albanien aufgelaufen - er könnte also auch Schweizer Nationalspieler werden, für die er bis jetzt die U-Mannschaften durchlaufen hat. Sein "Entscheid" für Albanien ist bisher imho ein unbestätigtes Gerücht.
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#12
Jun 15, 2015 - 5:30 PM hours
Zitat von Schmiedrich


An die Hanoveraner. Djimsiti ist von der Preis Leistung sicher genial. Allerdings hat er einen etwas aufbrausenden und südländischen Charakter... Unter einem guten Trainer, den er ernst nimmt, ist Djimsiti gold wert, sonst eher ein Störfaktor. Da er allerdings sehr motiviert ist,was das Ausland angeht, würde ich ihn als Top-Transfer sehen.


Interessant. Also eines DER Kritikpunkte an unserem Manager war/ist, dass er Spieler geholt hat, die nicht unbedingt Teamspieler sind und als "schwierige Charaktäre" zu bezeichnen sind. Wenn du ihn schon als "Störfaktor" bezeichnest, dann wird die Scoutingabteilung von 96 hoffentlich zu dem selben Schluss kommen und einen Transfer ausschließen.

•     •     •

Enge Kimmen United
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#13
Jun 15, 2015 - 5:47 PM hours
Zitat von Hecht
Zitat von Schmiedrich


An die Hanoveraner. Djimsiti ist von der Preis Leistung sicher genial. Allerdings hat er einen etwas aufbrausenden und südländischen Charakter... Unter einem guten Trainer, den er ernst nimmt, ist Djimsiti gold wert, sonst eher ein Störfaktor. Da er allerdings sehr motiviert ist,was das Ausland angeht, würde ich ihn als Top-Transfer sehen.


Interessant. Also eines DER Kritikpunkte an unserem Manager war/ist, dass er Spieler geholt hat, die nicht unbedingt Teamspieler sind und als "schwierige Charaktäre" zu bezeichnen sind. Wenn du ihn schon als "Störfaktor" bezeichnest, dann wird die Scoutingabteilung von 96 hoffentlich zu dem selben Schluss kommen und einen Transfer ausschließen.


Wie ist es denn mit eurem Trainer, ist er eher so der liebe Typ, oder ein hatter Hund? (eher zu letzterem würde Djimsiti gehören, er braucht auf jeden Fall jemanden, welchen er ernst nimmt, was man von unserem Trainer leider nicht sagen kann)
Aber ich glaube kaum, dass djimsti die Sache zu locker angehen wird, da ist der Traum Ausland doch zu gross, um ihn zu riskieren... Man wird es sehen. Er ist jetzt aber auch nicht der grösste Problemspieler à la Boateng, aber hat halt bisweilen mit kleineren Motivationsproblemen zu kämpfen...
Wer übrigens eine Kurze Analyse seiner Spielweise will, kann das kurz schreiben, ich versuche mich gern in seiner Definition...

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#14
Jun 15, 2015 - 5:53 PM hours
Zitat von lurechi
Zitat von aberhallo81
Nicht zu vergessen. Er ist 22 Jahre jung und Nationalspieler von Albanien.


Er ist noch nie für Albanien aufgelaufen - er könnte also auch Schweizer Nationalspieler werden, für die er bis jetzt die U-Mannschaften durchlaufen hat. Sein "Entscheid" für Albanien ist bisher imho ein unbestätigtes Gerücht.


Oopps. Mein Fehler.
Würde aber Sinn machen. Ich denke für die Schweizer NAti muss er aber noch gewaltig(oder einiges) zu legen. Obwohl Albanien wird auch immer besser wird. Siehe 1:0 gegen Frankreich. Z.B.

•     •     •

* FC Zürich*
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#15
Jun 15, 2015 - 5:59 PM hours
Zitat von aberhallo81
Zitat von lurechi
Zitat von aberhallo81
Nicht zu vergessen. Er ist 22 Jahre jung und Nationalspieler von Albanien.


Er ist noch nie für Albanien aufgelaufen - er könnte also auch Schweizer Nationalspieler werden, für die er bis jetzt die U-Mannschaften durchlaufen hat. Sein "Entscheid" für Albanien ist bisher imho ein unbestätigtes Gerücht.


Oopps. Mein Fehler.
Würde aber Sinn machen. Ich denke für die Schweizer NAti muss er aber noch gewaltig(oder einiges) zu legen. Obwohl Albanien wird auch immer besser wird. Siehe 1:0 gegen Frankreich. Z.B.


Naja, mann muss/kann damit rechnen, dass er ein Aufgebot erhält im September für Albanien. Dann sehen wir weiter. Ich hät ihn gerne in der Nati, auf jeden Fall lieber, als "Djourou im HSV-Modus" wie gestern.
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#16
Jun 15, 2015 - 5:59 PM hours
Zitat von aberhallo81
Zitat von lurechi
Zitat von aberhallo81
Nicht zu vergessen. Er ist 22 Jahre jung und Nationalspieler von Albanien.


Er ist noch nie für Albanien aufgelaufen - er könnte also auch Schweizer Nationalspieler werden, für die er bis jetzt die U-Mannschaften durchlaufen hat. Sein "Entscheid" für Albanien ist bisher imho ein unbestätigtes Gerücht.


Oopps. Mein Fehler.
Würde aber Sinn machen. Ich denke für die Schweizer NAti muss er aber noch gewaltig(oder einiges) zu legen. Obwohl Albanien wird auch immer besser wird. Siehe 1:0 gegen Frankreich. Z.B.


Naja, mann muss/kann damit rechnen, dass er ein Aufgebot erhält im September für Albanien. Dann sehen wir weiter. Ich hät ihn gerne in der Nati, auf jeden Fall lieber, als "Djourou im HSV-Modus" wie gestern.
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#17
Jun 15, 2015 - 6:03 PM hours
Zitat von Schmiedrich
Zitat von Hecht
Zitat von Schmiedrich


An die Hanoveraner. Djimsiti ist von der Preis Leistung sicher genial. Allerdings hat er einen etwas aufbrausenden und südländischen Charakter... Unter einem guten Trainer, den er ernst nimmt, ist Djimsiti gold wert, sonst eher ein Störfaktor. Da er allerdings sehr motiviert ist,was das Ausland angeht, würde ich ihn als Top-Transfer sehen.


Interessant. Also eines DER Kritikpunkte an unserem Manager war/ist, dass er Spieler geholt hat, die nicht unbedingt Teamspieler sind und als "schwierige Charaktäre" zu bezeichnen sind. Wenn du ihn schon als "Störfaktor" bezeichnest, dann wird die Scoutingabteilung von 96 hoffentlich zu dem selben Schluss kommen und einen Transfer ausschließen.


Wie ist es denn mit eurem Trainer, ist er eher so der liebe Typ, oder ein hatter Hund? (eher zu letzterem würde Djimsiti gehören, er braucht auf jeden Fall jemanden, welchen er ernst nimmt, was man von unserem Trainer leider nicht sagen kann)
Aber ich glaube kaum, dass djimsti die Sache zu locker angehen wird, da ist der Traum Ausland doch zu gross, um ihn zu riskieren... Man wird es sehen. Er ist jetzt aber auch nicht der grösste Problemspieler à la Boateng, aber hat halt bisweilen mit kleineren Motivationsproblemen zu kämpfen...
Wer übrigens eine Kurze Analyse seiner Spielweise will, kann das kurz schreiben, ich versuche mich gern in seiner Definition...


Frag nicht! Mach es!

•     •     •

* FC Zürich*
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#18
Jun 15, 2015 - 6:55 PM hours
Djimsiti hat sich sicherlich enorm gesteigert und noch einiges an Potential, jedoch würde ich mich wundern wenn er sich jetzt schon bei 96 durchsetzen würde. Meiner Ansicht nach spielt er leider dafür noch zu unkonstant und ich weiss nicht, ob Hannover 2 Mio für die Ersatzbank investieren will. In Zürich hat er einen Stammplatz auf sicher und weitere Erfahrung sammeln, dann ist der Schritt in die Bundesliga nicht mehr so gross.
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#19
Jun 15, 2015 - 7:10 PM hours
Zitat von Hecht
Zitat von Schmiedrich


An die Hanoveraner. Djimsiti ist von der Preis Leistung sicher genial. Allerdings hat er einen etwas aufbrausenden und südländischen Charakter... Unter einem guten Trainer, den er ernst nimmt, ist Djimsiti gold wert, sonst eher ein Störfaktor. Da er allerdings sehr motiviert ist,was das Ausland angeht, würde ich ihn als Top-Transfer sehen.


Interessant. Also eines DER Kritikpunkte an unserem Manager war/ist, dass er Spieler geholt hat, die nicht unbedingt Teamspieler sind und als "schwierige Charaktäre" zu bezeichnen sind. Wenn du ihn schon als "Störfaktor" bezeichnest, dann wird die Scoutingabteilung von 96 hoffentlich zu dem selben Schluss kommen und einen Transfer ausschließen.


Also ich würde jetzt nicht alles an der Trainer" ernst nehmen Sache" aufhängen.
Mit Fischer hatte es vorher ja auch geklappt. Mit Meier ist dass ja so ne Sache!angry

Da gibt es andere Spieler, die ihn noch weniger ernst nehmen. Sprich unser Captain. Das ging ja voll nach hinten los, mit der Captain Ernennung von Chicken.

Zurück zum Thema:
Ich denke allein schon die Buli wird in beeindrucken und er wird sich anpassen. Da kann man nicht einfach so, denn leck mir am Arsch raushängen.

Ich würde es begrüssen. Würde mich echt wunder nehmen, ob er sich durchsetzt.

•     •     •

* FC Zürich*
Berat Djimsiti zu Hannover 96? |#20
Jun 15, 2015 - 8:23 PM hours
Zitat von aberhallo81
Zitat von Schmiedrich
Zitat von Hecht
Zitat von Schmiedrich


An die Hanoveraner. Djimsiti ist von der Preis Leistung sicher genial. Allerdings hat er einen etwas aufbrausenden und südländischen Charakter... Unter einem guten Trainer, den er ernst nimmt, ist Djimsiti gold wert, sonst eher ein Störfaktor. Da er allerdings sehr motiviert ist,was das Ausland angeht, würde ich ihn als Top-Transfer sehen.


Interessant. Also eines DER Kritikpunkte an unserem Manager war/ist, dass er Spieler geholt hat, die nicht unbedingt Teamspieler sind und als "schwierige Charaktäre" zu bezeichnen sind. Wenn du ihn schon als "Störfaktor" bezeichnest, dann wird die Scoutingabteilung von 96 hoffentlich zu dem selben Schluss kommen und einen Transfer ausschließen.


Wie ist es denn mit eurem Trainer, ist er eher so der liebe Typ, oder ein hatter Hund? (eher zu letzterem würde Djimsiti gehören, er braucht auf jeden Fall jemanden, welchen er ernst nimmt, was man von unserem Trainer leider nicht sagen kann)
Aber ich glaube kaum, dass djimsti die Sache zu locker angehen wird, da ist der Traum Ausland doch zu gross, um ihn zu riskieren... Man wird es sehen. Er ist jetzt aber auch nicht der grösste Problemspieler à la Boateng, aber hat halt bisweilen mit kleineren Motivationsproblemen zu kämpfen...
Wer übrigens eine Kurze Analyse seiner Spielweise will, kann das kurz schreiben, ich versuche mich gern in seiner Definition...


Frag nicht! Mach es!

Super, hatte sowieso grade Lust.
Djimsiti ist was sein Charakter angeht eigentlich sehr günstig, sein Spiel ist ruhig, (und wenn er sich wie in der vorrunde in den a*** tritt auch fast fehlerlos), und doch ist er ein sehr impulsiver spieler, welcher sich auch mal gerne auf ein Duell mit dem Gegner einlässt. Er ist körperlich überaus stark, spielt sehr Dynamisch und ist auch technisch für einen Iv ziehmlich gut. Er ist eher der Iv Typ Hummels, also der, der auch gerne mal den Offensiveren Part übernimmt und auch sehr stark im Spielaufbau ist. Zweikampfmäsig sicher einer der stärksten in der Sl, Köpfbälle nach vorne sind zwar gut (weiss sich bei eckbällen in eine gute Position zu bringen), aber in der Genauigkeit noch ausbaufähig. Gegen hinten durchschnittlich. Stellungsspiel ganz okay. Spielt trotz jungem alter schon einige Zeit in der sl. Am besten ist er als äusserer iv in einer 3er Abwehr oder als Iv in einer 4er einzusetzen, in der Av gefällt er mir hingegen gar nicht. Generell sehe ich bei ihm noch stark potential gegen oben. Wenn ich was vergessen habe (was gut sein kannugly) dann lasst es mich wissenzwinker

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.