Ariel Borysiuk
Date of Birth 29.07.1991
Age 32
Nat. Poland  Poland
Height 1,80m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Hutnik Warszawa
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 9--
8--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2012
Share this rumour

Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern?

Jan 25, 2012 - 1:30 PM hours
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#211
Jan 31, 2012 - 10:12 AM hours
weiß gar nicht was ihr habt, der Spieler ist ein riesen Talent...
un er würde perfekt in unseres nicht gutes ZM passen, ich denke schon das er um einiges besser ist wie Kirch...

•     •     •

-------------Sippel----------------
Zimmer--Orban----------Heintz--Löwe
-----------Karl--------------------
Matmour-----Demirbay---------Younes
---------Stöger-------------------
-------------------Lakic-----------

44 MOUSSA 44
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#212
Jan 31, 2012 - 10:14 AM hours
Quote from Hamster999:
Ab mit dem Spieler in die Wüste. So jemanden in der Bundesliga spielen zu lassen ist eine Schande.


Dieser Beitrag spiegelt vermutlich leider das geistige Niveau einiger User hier wieder.

Der Spieler ist jung und da macht man halt mal nen Fehler, meine Güte. Falls er doch noch bei uns landen sollte, müssen wir ihn mit offenen Armen empfangen! :)
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#213
Jan 31, 2012 - 10:24 AM hours
Nun, ich muss borysiuk hier mal in den schutz nehmen, da hier ein sehr schlechter eindruck von ihm herrscht. Borysiuk ist ein sehr intelligenter mensch, der eigentlich nie auf das geld geschaut hat. Dieser ganze transfer hickhack ist schon sehr unglücklich gelaufen. Man muss aber sagen, dass borysiuk von beginn an fc brügge favorisiert ha, da ihn der 3. platz und auch das internationale sehr gereizt hat. Ich finde, es zeugt doch von stärke wenn man sich dann doch gegen den verein entscheidet, da ihm das sportliche umfeld nicht gefällt und er seine entwicklung beim fck besser sieht. Deshalb solltet ihr euch wirklich kein vorurteil von ariel machen und euch wirklich auf ihn freuen. :)
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#214
Jan 31, 2012 - 10:41 AM hours
Wenn er jetzt wirklich kommt und es nicht ein weiterer Pokerzug ist, sollten wir ihm eine faire Chance geben zu zeigen dass er es ernst meint und ihn seine Fehler wieder gut machen lassen.
Er ist noch sehr jung und möglicherweise auch naiv und leicht beeinflussbar, aber wenn er sich jetzt aus Überzeugung gegen das Geld und für uns entscheidet, zeigt das, dass er wohl ein guter Kerl ist.
Ich hoffe er kommt wirklich und ich wünsche mir dass wir Freude an ihm haben werden.
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#215
Jan 31, 2012 - 11:02 AM hours
Ich glaube ehrlichgesagt eher das es Legias schuld ist. Brügge hat wohl mehr geboten, darum wollte Legia wohl dass er sich wenigstens dort auch mal umschaut. Er selber hat sich aber für Lautern entschieden. Man sollte ihm keine Vorwürfe machen..

•     •     •

In a world of contrasts, we take a deep breath, and rise. Aim high, while others stumble. Take a shot, when we see a chance. And if we fall,so be it. The next victory is never far away. Darkness and light. Power and grace. Head to head. Side by side. We' re fearless. Through black and white and more. It's how we embrace tomorrow. Whatever it brings. JUVENTUS
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#216
Jan 31, 2012 - 11:22 AM hours
Quote from Pudzian:
Ich glaube ehrlichgesagt eher das es Legias schuld ist. Brügge hat wohl mehr geboten, darum wollte Legia wohl dass er sich wenigstens dort auch mal umschaut. Er selber hat sich aber für Lautern entschieden. Man sollte ihm keine Vorwürfe machen..


Dem widersprichen die Meldungen von der Absage gestern, da haben die Verantwortlichen des FCK explizit herausgestellt, dass Legia sich absolut korrekt verhalten hat und man die Schuld beim Spieler (Berater) sieht. Wobei er sich ja telefonisch immerhin nach Brügge "abgemeldet" hat....

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#217
Jan 31, 2012 - 11:50 AM hours
sollte er nicht langsam mal auf der transferliste auftauchen ?

•     •     •


Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#218
Jan 31, 2012 - 11:52 AM hours
Quote from LoddarMadaeus:
sollte er nicht langsam mal auf der transferliste auftauchen ?


Liste wird um 12 veröffentlicht.

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#219
Jan 31, 2012 - 12:08 PM hours
Um 12 ist Meldeschluss.Dann werden sämtliche Meldungen in die Liste eingearbeitet.Dann erscheint die Liste
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern? |#220
Jan 31, 2012 - 12:19 PM hours
Quote from SeZiBe:
Quote from LoddarMadaeus:
sollte er nicht langsam mal auf der transferliste auftauchen ?


Liste wird um 12 veröffentlicht.


Nee etwas später dann doch schon. Bis 12 Uhr ist ja die Meldefrist.

Es muss dort auf Bundesliga.de die TL mit der Kennzeichnung 89/11/12 erscheinen.
Das ist die neuste. Aber bisher noch nicht online gestellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.