Alexander Ring
Date of Birth 09.04.1991
Age 33
Nat. Finland  Finland
Height 1,78m
Contract until Dec 31, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Austin FC
Interested club FC Augsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15-3
15-3
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2012
Share this rumour

Alexander Ring zu FC Augsburg?

Jan 1, 2012 - 4:13 PM hours
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#21
Jan 1, 2012 - 6:35 PM hours
Quote from Fluchgeburt:

Zum Gerücht: Habe ich etwas verpasst, wollte man in Augsburg eigentlich nicht auf Transfers verzichten?


Ich glaube, du hast ganz schön was verpasst
2-3 Spieler sollen kommen, allerdings eher im offensiven Bereich
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#22
Jan 1, 2012 - 6:51 PM hours
Warum nicht zu Gladbach wechseln und dann direkt zu Augsburg für ein halbes Jahr verleihen lassen, damit er sich an die Bundesliga gewöhnen kann.
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#23
Jan 1, 2012 - 6:52 PM hours
Quote from sheer:
Quote from Fluchgeburt:

Zum Gerücht: Habe ich etwas verpasst, wollte man in Augsburg eigentlich nicht auf Transfers verzichten?


Ich glaube, du hast ganz schön was verpasst
2-3 Spieler sollen kommen, allerdings eher im offensiven Bereich
OK danke, die Aussage war glaube ich von vor 2 Monaten.

Den Rest hättest du aber auch zitieren dürfen ;) Die Ablösesumme (ca. 1 bis 1,5 Millionen € mMn) für Ring zu zahlen wäre für Augsburg Blödsinn, da ihr, und da bin ich ganz bei dir, eher im Offensivbereich Nachschlag benötigt. Ich kenn eure Finanzlage nicht wirklich, aber bisher hat man immer Gerüchte zu Leihen gelesen, bedeutet für mich, dass man jetzt nicht viel Geld hat.

@Plaz1985: Ein Kauf von Ring durch Borussia und direkte Leihe nach Augsburg halte ich für Unsinn, da man genau diesen Spielertyp bereits jetzt braucht und Marx einfach keine Alternative mehr darstellt und Zimmermann, Jantschke auf der Position wohl noch nicht bereit sind. Da sollte man lieber Marx an Augsburg ausleihen ;)

P.S.: Lustig zu sehen, dass sich einige Gladbacher hier genauso aufspielen wie Dortmunder und Bayern bei den Reus-Gerüchten ;)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

This contribution was last edited by Fluchgeburt on Jan 1, 2012 at 6:54 PM hours
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#24
Jan 1, 2012 - 7:21 PM hours
Quote from ElfVomNiederrhein:
Quote from Domi1904:
Quote from Akim25061996:
Er wechselt doch eh zu Gladbach ...


...gestern zu viel Pyro abbekommen? Dann sag uns doch mal woher du das weißt? ;)

Er ist sich mit Gladbach über einen langjährigen Vertrag einig, und war bereitss chon vor Monaten zweimal im Borussia-Park.
Auch helsinki bestätigt, dass ein Angebot von Seiten Borussias eingegangen ist.
Also: Zitat
Er wechselt doch eh zu Gladbach ...



glaub mir, auch ich als bezirksligafußballer (ehemals zumindest) war schon mehrfach an der säbener straße, werde aber dennoch nicht zu den bayern wechseln :rolleyes

und der unterschied zwischen "ein angebot ist eingegangen" und "er wechselt doch eh nach gladbach" ist schon relativ groß, frag mal köln und choupo-mouting. da sollte ein angebot eingehen, hat aber doch nicht geklappt, auch wenns ne technische panne war. oder bayerns angebot für reus. wechselt er deswegen dahin?

und dennoch glaube ich auch eher, dass er nach gladbach geht, aber deine begründung ist gelinde gesagt unsinn

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#25
Jan 1, 2012 - 7:23 PM hours
Quote from kacelik:
Also das der Spieler für 1-2 Mio. zu Gladbach gehen soll. Bah haben wir (FCA!) für rund 200.000€ Verpflichtet. Da glaub ich nicht, dass dann für einen anderen Spieler über ne Mio. gezahlt werden soll. Wenn ich Ring wär würde ich natürlich zum FCA gehen, da er dort mehr einsatzzeiten bekommt und die 2. Liga auch ne höhere Wertung hat als die Finnische Liga
Pukki ist für 1,5 Millionen nach Schalke gewechselt ;)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#26
Jan 1, 2012 - 7:24 PM hours
Quote from kacelik:
Also das der Spieler für 1-2 Mio. zu Gladbach gehen soll. Bah haben wir (FCA!) für rund 200.000€ Verpflichtet. Da glaub ich nicht, dass dann für einen anderen Spieler über ne Mio. gezahlt werden soll. Wenn ich Ring wär würde ich natürlich zum FCA gehen, da er dort mehr einsatzzeiten bekommt und die 2. Liga auch ne höhere Wertung hat als die Finnische Liga

Aber die Bundesliga ja wohl ne höhere als die zweite Liga ;)
Außerdem überwintern wir auf einem internationeln Platz und haben ein gutes Polster auf einen Platz, der nicht mehr für Euroleague berechtigt ist.
Dazu haben wir einen Trainer, der auf junge Leute setzt und sie hervorragend ausbildet. Von den finanziellen Möglichkeiten, die Borussia ihm bieten kann und der FCA fange ich jetzt erst garnicht an ;)

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, da wird Ring in Gladbach vorgestellt, schließlich legen Eberl und Favre großen Wert darauf, dass er spätestens zum Trainingslager (5.1.) dabei ist.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#27
Jan 1, 2012 - 7:25 PM hours
Quote from livinglobster:
Quote from ElfVomNiederrhein:
Quote from Domi1904:
Quote from Akim25061996:
Er wechselt doch eh zu Gladbach ...


...gestern zu viel Pyro abbekommen? Dann sag uns doch mal woher du das weißt? ;)

Er ist sich mit Gladbach über einen langjährigen Vertrag einig, und war bereitss chon vor Monaten zweimal im Borussia-Park.
Auch helsinki bestätigt, dass ein Angebot von Seiten Borussias eingegangen ist.
Also: Zitat
Er wechselt doch eh zu Gladbach ...

......
und der unterschied zwischen "ein angebot ist eingegangen" und "er wechselt doch eh nach gladbach" ist schon relativ groß, frag mal köln und choupo-mouting. da sollte ein angebot eingehen, hat aber doch nicht geklappt, auch wenns ne technische panne war. oder bayerns angebot für reus. wechselt er deswegen dahin?.....


naja, da muss ich unseren Kollegen mal in Schutz nehmen. Laut dem Interview soll Gladbach sich ja mit Ring schon einig sein und das ist schon nen Unterschied zu Bayern und Reus, da Reus momentan anscheinend nicht zu den Bayern will und denen auch in keinster weise zugesagt hat.

Ab recht muss ich dir auch geben, denn HJK hat noch nicht zugestimmt und wenn sie es nicht machen, dann wird aus dem Transfer auch nichts....

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#28
Jan 1, 2012 - 7:29 PM hours
Quote from Helfmeyer_Bor_MG:
Quote from livinglobster:
Quote from ElfVomNiederrhein:
Quote from Domi1904:
Quote from Akim25061996:
Er wechselt doch eh zu Gladbach ...


...gestern zu viel Pyro abbekommen? Dann sag uns doch mal woher du das weißt? ;)

Er ist sich mit Gladbach über einen langjährigen Vertrag einig, und war bereitss chon vor Monaten zweimal im Borussia-Park.
Auch helsinki bestätigt, dass ein Angebot von Seiten Borussias eingegangen ist.
Also: Zitat
Er wechselt doch eh zu Gladbach ...

......
und der unterschied zwischen "ein angebot ist eingegangen" und "er wechselt doch eh nach gladbach" ist schon relativ groß, frag mal köln und choupo-mouting. da sollte ein angebot eingehen, hat aber doch nicht geklappt, auch wenns ne technische panne war. oder bayerns angebot für reus. wechselt er deswegen dahin?.....


naja, da muss ich unseren Kollegen mal in Schutz nehmen. Laut dem Interview soll Gladbach sich ja mit Ring schon einig sein und das ist schon nen Unterschied zu Bayern und Reus, da Reus momentan anscheinend nicht zu den Bayern will und denen auch in keinster weise zugesagt hat.

Ab recht muss ich dir auch geben, denn HJK hat noch nicht zugestimmt und wenn sie es nicht machen, dann wird aus dem Transfer auch nichts....

Dazu muss man dann aber sagen, dass sie Augsburgs Angebot nicht annehmen, wenn sie unseres ablehnen. Finanzielle Möglichkeiten haben wir da wohl einige mehr... ;)

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#29
Jan 1, 2012 - 7:31 PM hours
Quote from Fluchgeburt:
...
@Plaz1985: Ein Kauf von Ring durch Borussia und direkte Leihe nach Augsburg halte ich für Unsinn, da man genau diesen Spielertyp bereits jetzt braucht und Marx einfach keine Alternative mehr darstellt und Zimmermann, Jantschke auf der Position wohl noch nicht bereit sind. Da sollte man lieber Marx an Augsburg ausleihen ;)

...


Fände ich (wie letzte Seite beschrieben) gar nicht mal so unsinnig, ihn zu kaufen und dann zu verleihen. Bei Marx wissen wir, was er kann. Ring wäre nicht der erste Spieler, der sich in der Liga nicht sofort zurecht findet. Und wenn Marx gehen und Ring kommen würde und der Finne packts nicht, sind wir bei einer Verletzung des Stamm DM drauf angewiesen, dass einer der Jungen im DM einschlägt bzw. sofort in die Mannschaft findet. Fände ich ziemlich risikoreich. Naja, man wird sehen...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Alexander Ring zu FC Augsburg? |#30
Jan 1, 2012 - 7:55 PM hours
naja bevor Ring zu Augsburg geht, kann er auch da bleiben wo er ist, wäre für ihn meiner Meinung nach kein Fortschritt... Da er mit helsinki immerhin international unterwegs ist und deren Manschaft bestimmt nicht schlechter ist als ein FCA...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.