Albert Bunjaku
Date of Birth 29.11.1983
Age 40
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,78m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 6, 2012
Share this rumour

Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern?

May 3, 2012 - 7:11 AM hours
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#21
May 3, 2012 - 2:44 PM hours
Am Freitag will Albert Bunjaku (28) bekanntgeben, wo er ab dem 1. Juli auf Torejagd gehen wird. Nach kicker-Informationen fiel die Wahl auf Kaiserslautern.
Bunjaku kann sich in der 2.Liga sicher durchsetzen und wenn der Transfer stattfindet wünsche ich „Bum Bum“ Bunjaku alles Gute für die Zukunft und denke das er mit dem Kaiserslautern sicher um den Aufstieg mitspielt….
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#22
May 3, 2012 - 3:01 PM hours
Unserer Transferpolitik war letztes Jahr Mist und scheinbar geht es so weiter ... :rolleyes

Bald haben wir das Dutzend an Stürmern voll. Wenn wir am Ende Shechter & Co. nicht loswerden, dann Hurra. Es müssen - Stand heute - noch mindestens 4 Stürmer abgegeben werden.

•     •     •

Martin Amedick.

This contribution was last edited by kaiser-laut-ihm on May 3, 2012 at 3:01 PM hours
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#23
May 3, 2012 - 3:27 PM hours
also nur um mal wieder salz in die wunde zu streuen wäre es mir lieber, man hätte im winter weniger abgegeben. schließlich war dorge dann nach kurzer zeit verletzt und ohne nemec konnte keiner mehr die bälle halten...

also lieber mehr an gehalt ausgeben und WIRKLICH breit aufgestellt sein, als wieder zu viele loswerden.

nur mal eine frage, welche stürmer haben wir denn stand heute deiner meinung nach nächstes jahr, wenn du sagst 4 müssen abgegeben werden? ;)

•     •     •

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#24
May 3, 2012 - 3:40 PM hours
Micanski, Swierczok, Wooten, Sukuta + Mr.X, der nicht Bunjaku heißt.

Folglich gehen: Wagner, Jörgensen, Shechter, Dorge

•     •     •

Martin Amedick.
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#25
May 3, 2012 - 3:49 PM hours
shechter nur vermutlich. bei den anderen 3 bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nächste saison nicht mehr da sind. bei dorge läuft die leihe aus, wagner galt diese nur für liga 1, bei jörgensen evtl auch.
darum gings mir^^ sehe das ähnlich. allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob richy bleibt :D

•     •     •

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#26
May 3, 2012 - 4:41 PM hours
Quote from Review_:
Ich krieg es nicht in den Kopf was unsere Leitung da für eine Politik an den Tag legen. ...... dann holt man den nächsten mittelmäßigen alternativ Spieler? Was soll das??


Nunja. Könnte eventuell damit zusammen hängen, dass unser Abstieg in Liga 2 bereits feststeht. Es ist so, dass man in Liga 2 echte Schwierigkeiten hat nicht nur mit Bayern und BVB, sondrn sogar mit Augsburg, Freiburg und Mainz zu konkurrieren.

Vielleicht muss man deswegen auch Spieler verpflichten, die keinen Platz im Europapokal garantieren.

Wir sind ein ambitionierter Zweitligist. Nicht mehr. Wir wären sogar schon mit Mittelmaß dieses Jahr zufrieden gewesen, aber nicht mal mittelmaß war drin. Daher bringen uns mittelmäßige Spieler nach vorne, und hoffentlich nach oben.

Gerne wird gemeckert welche Spieler geholt werden. Welche Alternativen haben wir? Die Bänke von FCN, Mainz, SCF, mit Glück H96, Hoffenheim und Werder das ist unsere Welt momentan. Selbst die Bänke von VfB, BVB, Bayern oder S04 sind für uns derzeit utopisch.

Das mag schmerzen (tut es) aber das ist aktuell unsere Liga.

•     •     •

Noch zwei Träume muss mir der Fussball erfüllen:
Der FCK kommt zum Trainingslager nach El Salvador.
Die DfB-Elf spielt ein Freundschaftsspiel gegen El Salvador.
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#27
May 3, 2012 - 6:06 PM hours
Quote from Review_:
Unser Kader und unsere schwachsinnigen Transfers haben nichts mit dem Abstieg in Liga 2 zu tun:
Stürmer:
- Micanski ( Hat bewiesen, was er in Liga 2 leisten kann )
- Shechter ( Technisch unser stärkster Spieler, teurer Einkauf, international Leistung gezeigt )
- Wooten ( Schießt seit einem Jahr am laufenden Band ein Tor nach dem Anderen )
- Swierczok ( Hat sein Talent schon angedeutet, wird auch noch einiges zeigen können )
- Mit Abstrichen Destroff, der LM gespielt hat.

Was sollen wir denn noch mit einem Bunjaku, der schon lange nichts mehr gezeigt hat?
Wie soll er uns denn weiterhelfen, wenn er in 16 Spielen 1 Tor geschossen hat?

Das alles nichts mit Liga 2 zu tun, sondern einfach nur wahlloses Kaufen von irgendwelchen Spielern, die einem gerade vor die Füße fallen.


ob shechter bleiben darf/will ist noch völlig offen ... ich denke bei einem passenden angebot,wie stefan kuntz die klammen kassen des 1fck mit der ablöse für shechter füllen.

swierczok wie du schon sagst ein talent,das dürfte wohl auch anderen beobachtern nicht entgangen sein.für ihr gilt gleiches wie für shechter ...

von wahllos kann man da nicht reden ... felix magath kauft gern wahllos ohne konzept haufenweise spieler & hofft das unter 20 neuen mal 1 - 2 spieler ala dzeko sind ... stefan kuntz macht seit 2006 doch gute arbeit,auch wenn die transfers vor der saison nicht alle ganz glücklich waren ... aber ich wünsch dem fck und stefan kuntz in der neuen transferphase mehr glück.

bunjaku war lange verletzt,vielleicht tut ihm eine luftveränderung ganz gut ... sein können reicht für die bundesliga nicht,aber in der zweiten liga trau ich ihm schon so 10 buden zu.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#28
May 3, 2012 - 6:44 PM hours
Quote from Review_:
Das Problem dabei ist aber, dass es uns nicht reicht, wenn er in der 2. Liga 10 Tore macht.
Wir müssen auch so planen, dass es nach einem Wiederaufstieg nach 1- 2 Jahren auch für die erste Liga reichen wird. Hat man dieses Jahr gesehen: Riesiger Kader mit mittelmäßigen Spielern, aber keine Leistungsträger.

Wenn wir unseren Kader verdünnen und die Qualität erhöhen wollen, dann bringt es uns nichts, genau solche Spieler, die wir abgeben wieder zu kaufen.

Das habe ich vor Wagner, vor Kouemaha, vor Yahia, vor SuPa und vor Sahan geschrieben.
Langsam geht es mir ein wenig auf die Nerven, dass man durchgehend nur versucht die Breite zu verstärken. Dann muss man eben mal so Spieler wie Shechter, die das Potenzial zum Leistungsträger nachgewiesen haben auch mal behalten und diesen nicht verkaufen um wieder 2 mittelmäßige Spieler zu kaufen!

-edit- und Swierczok wird mit Sicherheit nicht verkauft werden, nicht nach der Aussage von SK bei der Verpflichtung.


Viele sehen den Wiederaufstieg als sicher, aber wir müssen erst einmal aufsteigen. Ein Bunjaku der Ablösefrei ist, ist für den FCK ein Topmann. Er hat bewiesen das er auch in der 1 Liga treffen kann, im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern.
Und ein Schechter der schon Cl gespielt hat, hat sicherlich andere Forderungen als in der 2 Liga zu kicken, auch wenn er selber nichts gezeigt hat, wird es wohl einige Vereine geben die ihn gerne haben würden.
Sahan war in der 2 Liga ein sehr guter Spieler und Ablösefrei zu haben, also kaum ein Risiko. Er spielte oft von anfang an also hat das nix mit breite verstärken zu tun.
Bei RSP gebe ich gerne recht.
Bei Kouemaha, war unserer stärkster Stürmer diese Saison, aber ein paar mal verletzt.
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#29
May 3, 2012 - 7:09 PM hours
Quote from Review_:
Unser Kader und unsere schwachsinnigen Transfers haben nichts mit dem Abstieg in Liga 2 zu tun:
Stürmer:
- Micanski ( Hat bewiesen, was er in Liga 2 leisten kann )
- Shechter ( Technisch unser stärkster Spieler, teurer Einkauf, international Leistung gezeigt )
- Wooten ( Schießt seit einem Jahr am laufenden Band ein Tor nach dem Anderen )
- Swierczok ( Hat sein Talent schon angedeutet, wird auch noch einiges zeigen können )
- Mit Abstrichen Destroff, der LM gespielt hat.

Was sollen wir denn noch mit einem Bunjaku, der schon lange nichts mehr gezeigt hat?
Wie soll er uns denn weiterhelfen, wenn er in 16 Spielen 1 Tor geschossen hat?

Das alles nichts mit Liga 2 zu tun, sondern einfach nur wahlloses Kaufen von irgendwelchen Spielern, die einem gerade vor die Füße fallen.


Pff...
Bei Shechter stehen alle Signale auf Abschied!
Und von Kuba halte ich persönlich nicht so viel, wie andere hier!

Klar... die ersten beiden Spiele waren gut, aber in dem einen Spiel der Zweiten Mannschaft, dass ich persönlich gesehen habe (vs. Verl) konnte er keinen Ball richtig stoppen... und das ist auch in anderen Regionalligaspielen so gewesen (kenne jmd. der des öfteren zur zweiten Mannschaft geht)!

So! Dann bleiben Micanski und Wooten!
Zwei klare Zwei-, vllt. auch Erstligastürmer!

Derstroff sehe ich auch eher im LM!

Mit nur zwei Stürmern, kannste nix wollen!

Also brauchen wir noch min.(!) einen Stürmer!

Über Bunjaku würde ich mich wirklich freuen! Nach der langen Verletzung muss er zwar erst wieder reinkommen, aber bei uns kann er ja die komplette Vorbereitung mitmachen!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Albert Bunjaku zu 1.FC K´lautern? |#30
May 3, 2012 - 7:10 PM hours
Also ohne mich zu tief in die Belange von Lautern einzumischen, Bunjaku hat deshalb nur ein Tor, weil er ewig verletzt war und lange gebraucht hat um physisch wieder auf 100% zu kommen. Das ist normal. In den letzten Spielen hat er aber sehr gut gespielt, vor allem in Hoffenheim. Wenn ich also Bunjaku mit einem Wagner oder Kouhemaha vergleiche, dann sehe ich sehr wohl das Bunjaku weiterhelfen kann. Ich würde ihn sogar mit einem stark Leistungsbezogenen Vertrag gerne weiter beim Club sehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.