Aaron Opoku
Date of Birth 28.03.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2632
2332
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2022
Share this rumour

Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern?

Aug 22, 2022 - 9:48 AM hours
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#21
Aug 23, 2022 - 6:15 PM hours
Zitat von Daywalker2609
Würde mich aktuell wundern wenn dieser Transfer zu Stande kommt da der Spieler bis zum 3.10 gesperrt worden ist.


Das ist ja nicht dramatisch, da es sich ja um einen ordentlichen Spieler mit Potenzial handelt. So kommt er wenigstens richtig an im Verein und hat vielleicht keine großartigen Anlaufschwierigkeiten wie manch anderer.
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#22
Aug 23, 2022 - 6:46 PM hours
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Daywalker2609

Würde mich aktuell wundern wenn dieser Transfer zu Stande kommt da der Spieler bis zum 3.10 gesperrt worden ist.


Das ist ja nicht dramatisch, da es sich ja um einen ordentlichen Spieler mit Potenzial handelt. So kommt er wenigstens richtig an im Verein und hat vielleicht keine großartigen Anlaufschwierigkeiten wie manch anderer.


Ich glaube schon das Kaiserslautern einen Spieler haben will der ihnen sofort weiterhilft.
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#23
Aug 23, 2022 - 7:46 PM hours
Die Aktion gegen Darmstadt war dumm und jedwede Sperre ist vollkommen berechtigt. Trotzdem halte ich es für einen Fehler ihn jetzt abzugeben. Eine wirkliche Chance sich auf den offensiven Aussen zu beweisen hat er noch nicht bekommen.

Und gerade letztes Jahr haben wir gesehen wie wichtig es ist gute Alternativen auf der Bank zu haben, um offensiv nachzulegen. Kittel schwankt regelmäßig und ob Dompe auf Strecke überzeugen kann, wissen wir auch noch nicht.

Ein Abgang wäre ein Fehler...
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#24
Aug 23, 2022 - 8:02 PM hours
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Daywalker2609

Würde mich aktuell wundern wenn dieser Transfer zu Stande kommt da der Spieler bis zum 3.10 gesperrt worden ist.


Das ist ja nicht dramatisch, da es sich ja um einen ordentlichen Spieler mit Potenzial handelt. So kommt er wenigstens richtig an im Verein und hat vielleicht keine großartigen Anlaufschwierigkeiten wie manch anderer.


Sehe ich auch so. Auf dem Betze ist nach dem bombigen Start in Liga 2 Ruhe und kein kolossaler Druck, dass Opoku ganz schnell spielen muss. Er, die Mannschaft und der Trainer haben nun Zeit, das System dem Spieler zu verinnerlichen, an seinen Schwächen zu arbeiten und ihm den Druck zu nehmen, da er aus der Schusslinie ist. Er wird hoffentlich stärker zurück kommen und dem FCK viel Freude bereiten.
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#25
Aug 23, 2022 - 8:21 PM hours
Zitat von BessaWissa
Die Aktion gegen Darmstadt war dumm und jedwede Sperre ist vollkommen berechtigt. Trotzdem halte ich es für einen Fehler ihn jetzt abzugeben. Eine wirkliche Chance sich auf den offensiven Aussen zu beweisen hat er noch nicht bekommen.

Und gerade letztes Jahr haben wir gesehen wie wichtig es ist gute Alternativen auf der Bank zu haben, um offensiv nachzulegen. Kittel schwankt regelmäßig und ob Dompe auf Strecke überzeugen kann, wissen wir auch noch nicht.

Ein Abgang wäre ein Fehler...


Und bei Opoku wissen wir das?

Er ist bislang jeden Nachweis schuldig geblieben zweitligatauglich zu sein. Das kann er jetzt ohne Druck in Lautern tun. Ein Tapetenwechsel ist das einzig richtige.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#26
Aug 23, 2022 - 8:39 PM hours
Zitat von Daywalker2609
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Daywalker2609

Würde mich aktuell wundern wenn dieser Transfer zu Stande kommt da der Spieler bis zum 3.10 gesperrt worden ist.


Das ist ja nicht dramatisch, da es sich ja um einen ordentlichen Spieler mit Potenzial handelt. So kommt er wenigstens richtig an im Verein und hat vielleicht keine großartigen Anlaufschwierigkeiten wie manch anderer.


Ich glaube schon das Kaiserslautern einen Spieler haben will der ihnen sofort weiterhilft.

Das wird er sobald er wieder spielen darf.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#27
Aug 23, 2022 - 9:14 PM hours
Zitat von BessaWissa
Die Aktion gegen Darmstadt war dumm und jedwede Sperre ist vollkommen berechtigt. Trotzdem halte ich es für einen Fehler ihn jetzt abzugeben. Eine wirkliche Chance sich auf den offensiven Aussen zu beweisen hat er noch nicht bekommen.

Und gerade letztes Jahr haben wir gesehen wie wichtig es ist gute Alternativen auf der Bank zu haben, um offensiv nachzulegen. Kittel schwankt regelmäßig und ob Dompe auf Strecke überzeugen kann, wissen wir auch noch nicht.

Ein Abgang wäre ein Fehler...


Sorry, aber das ist Quatsch.

Tim Walter hat ihm bestätigt, dass ihm das Durchsetzungsvermögen im 1gg1 fehlt, was sich bestätigt hat.
MMn hat er technische Probleme, wenn er unter Druck gerät.
Auch auf der neuen RV-Position hat er nun nicht unbedingt überzeugt.

Ich habe bei ihm nun noch nicht soviel gesehen, was ihn zu einem überdurchschnittlichen 2.Ligaspieler machen würde.

DAS schreibe ich jetzt nicht wegen seines Fehlverhaltens oder der roten Karte, sondern weil ich es tatsächliche so sehe.

Sollten am Ende ein Gesamt-Deal von 500.00 € für den HSV herauskommen, fände ich das ein sehr guter Deal.

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#28
Aug 23, 2022 - 9:43 PM hours
Zitat von fussifuxx
Tim Walter hat ihm bestätigt, dass ihm das Durchsetzungsvermögen im 1gg1 fehlt, was sich bestätigt hat.
Das wird ihm Dirk Schuster in einem vier Wochen Crash-Kurs schon einbläuen. grins

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Aug 23, 2022 at 9:44 PM hours
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#29
Aug 23, 2022 - 10:05 PM hours
Bei jedem Club, zu dem er ausgeliehen war, hat er abgfliefert.
Spieler, die beim HSV nicht klarkommen, hat es dagegen immer gegeben.

Von daher kann ìch dss Interresse
vom FCK nachvollziehen.

•     •     •

Der, der noch Knoflicek kennt und Schlange Gerber hat spielen sehen und dem HSV Stürmer wie Furtok und Okonski wünscht.
Aaron Opoku zu 1.FC Kaiserslautern? |#30
Aug 23, 2022 - 10:28 PM hours
Zitat von vaterunser
Bei jedem Club, zu dem er ausgeliehen war, hat er abgfliefert.
Spieler, die beim HSV nicht klarkommen, hat es dagegen immer gegeben.

Von daher kann ìch dss Interresse
vom FCK nachvollziehen.


Äh,nö.
Bei Osnabrück und bei Rostock in der dritten Liga,da schon ja. Beim Jahn (in Liga 2) hatte er ordentlich Schwierigkeiten.

Ist aber auch weiter nicht schlimm,er ist noch Jung und hat durchaus noch Potenzial. Daher würde ich lieber beim HSV sehen.
Für Kaiserslautern wäre er definitiv eine Bereicherung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.