Andreas Glockner
Date of Birth 25.02.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 31, 2009
Share this rumour

1.FC K´lautern interessiert an Andreas Glockner

Dec 28, 2009 - 6:15 PM hours
(...) Verhandlungen bezüglich einer Ausleihe von Eke Uzoma (1860 München) und Andreas Glockner (1. FC Kaiserslautern) stecken aktuell noch fest. (...)
-----

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Da war wohl jmd. schneller;-)
Im Audiointerview auf regenbogenweb.de bestätigt das der Sportmanager Dirk Dufner:Zitat
Bei Andreas Glockner könnte ich mir vorstellen, dass wir mit dem 1.FC Kaiserslautern eine Einigung finden.


Würde mich für Andreas Glockner freuen und hoffe er würde dort zu mehr Einsätzen kommen.

•     •     •

"DA IST DAS DING!!!!" Sportclub Freiburg Zweitligameister Saison 2008/2009

This contribution was last edited by fabsa on Dec 28, 2009 at 6:30 PM hours
hm - würde für mich keinen sinn machen. wenn, dann käme er nur zu kurzeinsätzen und wär als reserve im kader. vor allem sehe ich momentan keinen sinn hinter einer ausleihe, da wir im sturm nicht unbedingt dringenden bedarf haben. ergo wäre die ausleihe auch für den spieler sinnlos, da er hier nicht wirklich hoffnung auf einsatzzeiten haben wird.

•     •     •

Was hamse da unten in ihren Stutzen drin? - ZIIJAARÄÄÄDDN!

Luis ROFLEZ - Für mehr LOLZ im deutschen Fußball!
Ich glaube auch nicht, dass Glockner den FCK verstärken könnte. Klar ist er ein symphatischer Spieler, beim SC aber noch nie wirklich zum Zug gekommen und lediglich Leistungsträger in der Regionalliga. Für das Zweitligaspitzenteam, das im Angriff und Mittelfeld gut besetzt ist, würde er nur eine Alternative darstellen, wie es ja auch Pinheiro war, der zuletzt ausgeliehen wurde. Glockner muss jetzt den Sprung schaffen, sonst kommt er über die 3.Liga nicht hinaus. Ob das beim FCK gelingt, mag ich leider zu bezweifeln.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Da schätze ich ein Ilicevic und ein Sam wesentlich stärker ein.
Fände ein team im Mittelfeld für Glockner besser,als das Überteam der hinrunde
Dirk Dufner spricht davon, dass bei Glockner und Uzoma die jeweiligen Vereine (Lautern und 1860) an den SC herangetreten seien. Von daher denke ich schon, dass die Verantwortlichen einen Platz für Glockner im Kader sehen. Natürlich hoffe ich, dass er auch auf genügend Spielpraxis kommt, dass dies ihn und damit auch den SC weiterbringt!
Wer wären denn seine größten Konkurrenten im rechten Mittelfeld oder als Außenstürmer?!

•     •     •

... on the road!
Die Vertragsdaten von Glockner zeigen das er nur noch Vertrag bis 06/10 hat.
Soll es sich dann um eine Leihe oder um einen Kauf handeln?

Kenne den Spieler zu wenig. Können vllt einige SC-kundige Stellung nehmen und etwas über den Spieler kund tun?

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
hhm...kenne den jungen auch nicht.
was können die sc leute über ihn sagen, ein ausgewiesener torjäger scheint er ja nicht zu sein (laut tm.de).
Vielleicht ist es bei Glockner das selbe wie bei Buchner, der für die 2. Mannschaft verpflichtet worden ist und ggf. auch als Backup in die erste kommen kann. Das ist mir jetzt als erstes in den Sinn gesprungen.
Ich glaube nicht, dass da bei uns Bedarf besteht. Es sei denn, wir trennen uns von Fuchs, der hinter Paljic und Pavlovic derzeit nur der dritte Nachrücker auf den Außen ist - was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Und außerdem haben wir unser "Soll" an Leihspielern bereits übererfüllt. Glöckner wäre diesbezüglich schon die Nummer Sechs. Deshalb glaube ich eher nicht, dass da was dran ist, auch wenn das Freiburger Management so was behauptet.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Glockners grosses Plus ist seine Vielseitigkeit. Er kann offensiv so ziemlich alles spielen vom RA ueber MS bis LM. Zumindestens sind das die Positionen die er bei den Profis (in Liga 2) schon gespielt hat. Ansonsten ein sehr physischer Spieler, der aber eigentlich ueber eine ueberraschend gute Technik verfuegt. Es ist schade dass er bei uns so wenig zum Zug kommt - aber er duerfte sich in Liga 2 auf jeden Fall durchsetzen - ich frag mich halt bloss wie gross die Einsatzchancen bei euch als Aufstiegsaspirant stehen.

Seine Vertragslaufzeit duerfte auf tm.de nicht korrekt sein - da koennte man ihn ja gleich abloesefrei wechseln lassen anstatt ihn auszuleihen. Das ist aber nichts neues, da der SC bezueglich Vertragslaufzeiten immer ein riesen Geheimnis macht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.