Milan Vilotic
Date of Birth 21.10.1986
Age 37
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2016
Share this rumour

1.FC Kaiserslautern interessiert an Milan Vilotic

Aug 30, 2016 - 11:16 AM hours
Ewerton geht von Sporting zu den roten Teufeln... von dem her ist das Gerücht wohl eher wayne... ich bin geneigt das schade zu finden...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Aus meiner Sicht könnte Vilotic an anderer Stelle durchaus wieder durchstarten. Bei YB wird es aber wohl nix mehr. Zumindest hat er bei Trainer Hütter keinen Kredit.

Vilo ist zwar defensiv anfällig, da er nicht antrittschnell ist. Mit einem schnellen IV an seiner Seite traue ich ihm doch zu, dass er in der 2. BULI Fuss fassen kann. Offensiv (Standards) jedenfalls gehört er in der RSL zu den gefährlichsten IV.
Das von Bergenbei 9 von 10 SL Vereinen Stamm wäre kann ich mir dehr gut vorstellen, aber garantieren kannich, dass er beim FCB niemals spielen würde. Und ich glaube für YB sollte der FCB das Augenmass sein, nicht der Rest der Liga.

das YB ein Verteidigerproblem hat gibt man auch in YB Kreisen zu. In MEINEN Augen reicht von Bergen den Ansprüchen, die YB hat bei weitem nicht. Momentan sind wohl alle IV's ein wenig ausser Form.
Aber nichtsdestotrotz finde ich, dass Vilotic der beste IV ist, den YB hat. Aber was macht YB: Sie verbannen ihre 6 Mio Investition in die U21. Für mich absolut unverständlich.
Auch als Vilotic nicht 1. Wahl war, hat er dich immer loyal gegenüber dem Verein verhalten und im Winter auch gesagt, dass er bleiben will. Und dann so was. Das zeigt mir einfach wieder auf, dass bei YB, v.a. In der Führung, gröbere Probleme (Bickel?!) herrschen, die es zuerst zu korrigieren gilt.
Zitat von Manuda11
Das von Bergenbei 9 von 10 SL Vereinen Stamm wäre kann ich mir dehr gut vorstellen, aber garantieren kannich, dass er beim FCB niemals spielen würde. Und ich glaube für YB sollte der FCB das Augenmass sein, nicht der Rest der Liga.

das YB ein Verteidigerproblem hat gibt man auch in YB Kreisen zu. In MEINEN Augen reicht von Bergen den Ansprüchen, die YB hat bei weitem nicht. Momentan sind wohl alle IV's ein wenig ausser Form.
Aber nichtsdestotrotz finde ich, dass Vilotic der beste IV ist, den YB hat. Aber was macht YB: Sie verbannen ihre 6 Mio Investition in die U21. Für mich absolut unverständlich.
Auch als Vilotic nicht 1. Wahl war, hat er dich immer loyal gegenüber dem Verein verhalten und im Winter auch gesagt, dass er bleiben will. Und dann so was. Das zeigt mir einfach wieder auf, dass bei YB, v.a. In der Führung, gröbere Probleme (Bickel?!) herrschen, die es zuerst zu korrigieren gilt.


Du scheinst ein ganz gewieftes Kerlchen zu sein und über Internas zu verfügen.

Ah... und ausserdem ist Vilotic eine 25.5-Mio.-Investition!! MINDESTENS!!!
Die Transferliste ist zu. Kann man den Thread nicht einfach fallen lassen? Diskussionen über YBB oder den Spieler die nichts mit einem Wechsel zum FCK zu tun haben, kann man doch sicherlich besser YB Forum diskutieren.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

This contribution was last edited by FCKMitglied_16927 on Sep 2, 2016 at 10:01 AM hours
Man muss nicht grosse Ahnung haben um zu sehen, dass bei YB gewaltig was schief läuft, oder etwa nicjt?
Wäre ich Fan dieses Vereins würden mir fir Haare zu Berge stehen aber ja muss mich ja nicht kümmern...

Vilotiv hat ca. 2-3 mio CHF gekostet und einen Vierfahresvertrag unterschrieben, was ihm wohl pro Jahr ca. 1 mio einbringt
Zusammen mind. 6 Mio.
Ein Spieler kostet nicht nur Ablöse sondern auch Unterhalt....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.